Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2018 „Ölwechsel – Musik aus der Garage“ & „The Classic Rockshow“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
22. The Rippers – I saw a Man
Album: A Gut Feeling (Slovenly Recordings 2017)--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbunggrizz
20. The Ballroom – Baby please don’t go
Single: Spinning, Spinning, Spinning / Baby, Please Don’t Go (Warner Bros. 1967)ich war mir zuerst nicht sicher, ob der Stil zu dem Song passt, aber jetzt meine ich: ja!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
demon
grizz
20. The Ballroom – Baby please don’t go
Single: Spinning, Spinning, Spinning / Baby, Please Don’t Go (Warner Bros. 1967)ich war mir zuerst nicht sicher, ob der Stil zu dem Song passt, aber jetzt meine ich: ja!
Ist schon recht abgedreht, wie der Song sich entwickelt.
--
grizz
22. The Rippers – I saw a Man
Album: A Gut Feeling (Slovenly Recordings 2017)und wieder: stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gibt schon phantastische Versionen von „Baby, Please Don’t Go“. Wenn man mit der Version von „AC/DC“ sozialisiert wurde, bleibt die aber doch wohl immer an Nr.1, zumindest bei mir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
23. The Radiacs – She’s my Witch
Album: The Return Of The Radiacs (Raucous Records 2010)--
zappa1Gibt schon phantastische Versionen von „Baby, Please Don’t Go“. Wenn man mit der Version von „AC/DC“ sozialisiert wurde, bleibt die aber doch wohl immer an Nr.1, zumindest bei mir!
Aber natürlich, diese Version war Top Ten würdig. Aber meine Favoriten sind da doch andere, AC/DC oder Amboy Dukes z.B.
--
grizz
zappa1Gibt schon phantastische Versionen von „Baby, Please Don’t Go“. Wenn man mit der Version von „AC/DC“ sozialisiert wurde, bleibt die aber doch wohl immer an Nr.1, zumindest bei mir!
Aber natürlich, diese Version war Top Ten würdig. Aber meine Favoriten sind da doch andere, AC/DC oder Amboy Dukes z.B.
Yep! Aber die Version vorhin war wirklich richtig gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
24. Paul Brett Sage – 3D Mona Lisa
Single: 3D Mona Lisa / Mediterranean Lazy Heat Wave (Pye Records 1970)--
die lp steht noch hier! (auch schon mal gespielt, aber nicht so angekommen
)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
copperheaddie lp steht noch hier! (auch schon mal gespielt, aber nicht so angekommen
)
Ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber Songs wie Trophys of War oder Little Aztec Prince sind schon noch klasse!
--
Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
25. Sherman Marshall – Purple Haze
Single: Purple Haze / R.O.L. Realization Of Life (Chartmaker 1969)--
26. Silver Apples – You and I
Album: Contact (Kapp Records 1969)--
Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.