Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
-
AutorBeiträge
-
august-ramone
mozza
rosemarys-babyein bischen abgenudel aber auch ein bischen großartig
Ich habe den Track heute zum ersten Mal gehört.
Wirklich? Läuft bei mir wie bei Mike seit Jahrzehnten.
Ganz so viele Jahrzehnte höre ich ja noch nicht Musik
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
pheebeeStill I’m Sad…..darauf bin ich durch Rainbow On Stage gekommen, so blöde das klingt
ja, entschuldigung, ich war 13 und ein Schulfreund hat es mir auf Cassette geschenkt.
mein Onkel (60er Beatgeneration) hat das gehört und mir erstmal verklickert, dass das eigentlich von The Yardbirds stammt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mikkoNoch so’ne Platte, die ich bis heute nicht geschafft habe zu erwerben. Lohnt die sich denn in Gänze?
Meiner Meinung nach schon. Wobei ich von Nektar die Alben „Sounds like this“ und vor allem das grandiose „Remember the future“ noch vorziehen würde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmikko
august-ramone10. Nektar – Astronaut’s Nightmare
Album “Journey To The Cenetr Of The Eye” 1972 DNoch so’ne Platte, die ich bis heute nicht geschafft habe zu erwerben. Lohnt die sich denn in Gänze?
Habe früher viel Nektar gehört, dann ganz lange nicht mehr. Diese Aufnahme hier ist aus deiner Compilation.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebeeja, entschuldigung, ich war 13 und ein Schulfreund hat es mir auf Cassette geschenkt.
mein Onkel (60er Beatgeneration) hat das gehört und mir erstmal verklickert, dass das eigentlich von The Yardbirds stammt.Ist doch gar kein Problem. Ich habe auch viele Originale auf Umwegen entdeckt. Und ich kann nicht einmal sagen, dass ich „Rainbow on stage“ nicht im Plattenschrank stehen habe. Warum auch nicht?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11. Hawkwind – Shoot Down The Night
Single 1980 UK--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
pheebeeja, entschuldigung, ich war 13 und ein Schulfreund hat es mir auf Cassette geschenkt.
mein Onkel (60er Beatgeneration) hat das gehört und mir erstmal verklickert, dass das eigentlich von The Yardbirds stammt.Ist doch gar kein Problem. Ich habe auch viele Originale auf Umwegen entdeckt. Und ich kann nicht einmal sagen, dass ich „Rainbow on stage“ nicht im Plattenschrank stehen habe. Warum auch nicht?
ich hab mir später auch On Stage noch als LP gekauft, nachdem die MC im Arsch war
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, August! Das war interessant für mich! Kannte keinen einzigen Track, bei einigen Bands war mir der Name zumindest nicht unbekannt. Hätte mir das Ganze sperriger vorgestellt. Hat mir insgesamt gut gefallen!
--
Going down in KackbratzentownDanke August, eine inspirierende Stunde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nektar war ziemlich großartig. Von der Band hab ich noch garnichts, das muß sich ändern.
--
Hawkwind, auch Klasse !
Kerniger Bass !Tolle Sendung, August, ich kann mich nur wiederholen.
Vielen Dank !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yeah!
D A N K E
, August, für eine prima Sendung!
Nicht zuletzt der persönliche Touch ist es, der sie zu etwas Besonderem macht.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank, August. Eine sehr kurzweilige Stunde. Hat mir viel Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMir hat es sehr viel Spaß gebracht, Danke für euer Feedback und die Nebengeräusche.
Die Tracks heute stammen aus dieser Compilation, sehr sehr lohnenswert!
https://www.discogs.com/de/Various-The-Psychedelic-Journey/release/3820796
Playlist My Life Vol. 58
1. Ultimate Spinach – (Ballad Of) The Hip Death Goddess
2. Azitis – The Prophet
3. Grateful Dead – Morning Dew
4. The 13th Floor Elevators – Fire Engine
5. Quicksilver Messenger Service – Dino’s Song
6. The Nice – Flower King Of Flies7. Brainticket – Black Sand
8. Amon Guru – Dat Loop9. The Yardbirds – Still I’m Sad
10. Nektar – Astronaut’s Nightmare
11. Hawkwind – Shoot Down In The Night--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hawkwind haben schon ein bischen das Punk-Gen in die Wiege gelegt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.