Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
-
AutorBeiträge
-
„Still I’m sad“! Yeah!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungein bischen abgenudel aber auch ein bischen großartig
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, ewig nicht mehr gehört. Klasse
--
Ist das die psychedelic-Version von „The Lion Sleeps Tonight“??
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.august-ramone8. Amon Guru – Dat Loop
Album “Krautrock Explosion” 1971 DDie kannte ich tatsächlich noch überhaupt nicht. Hauen mich aber auch nicht gleich vom Hocker.
Dafür liebe ich diese Yardbirds Single jetzt! Und das schon seit fast 50 Jahren!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!joliet-jakeIst das die psychedelic-Version von „The Lion Sleeps Tonight“??
Könnte man meinen. Gut geklaut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeIst das die psychedelic-Version von „The Lion Sleeps Tonight“??
Bingo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Still I’m Sad…..darauf bin ich durch Rainbow On Stage gekommen, so blöde das klingt :-D
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Nektar – Astronaut’s Nightmare
Album “Journey To The Center Of The Eye” 1972 D--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.rosemarys-babyein bischen abgenudel aber auch ein bischen großartig
Ich habe den Track heute zum ersten Mal gehört.
--
Going down in KackbratzentownpheebeeStill I’m Sad…..darauf bin ich durch Rainbow On Stage gekommen, so blöde das klingt
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramone10. Nektar – Astronaut’s Nightmare
Album “Journey To The Cenetr Of The Eye” 1972 DNoch so’ne Platte, die ich bis heute nicht geschafft habe zu erwerben. Lohnt die sich denn in Gänze?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozza
rosemarys-babyein bischen abgenudel aber auch ein bischen großartig
das mit dem abgenudelt ist vieleicht auch eine sehr objektive wahrnehmung, ändert aber nichts daran das es ein toller song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselaugust-ramone10. Nektar – Astronaut’s Nightmare
Album “Journey To The Cenetr Of The Eye” 1972 DDas ist nun ein Highlight für mich. Eine ganz feine Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
rosemarys-babyein bischen abgenudel aber auch ein bischen großartig
Wirklich? Läuft bei mir wie bei Mike seit Jahrzehnten.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.