Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
-
AutorBeiträge
-
mikkoN’Abend!
Willkommen, Mike!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTreffende Zusammenfassung des Events vor knapp vier Wochen, August. Aus meiner bescheidenen Sicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Orgel an sich hat etwas Psychedelisches. Nicht nur die Schweineorgel.
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramone7. Brainticket – Black Sand
Album “Cottenwoodhill” 1971 DDas Album steht nach wie vor auf meiner Liste, der noch anzuschaffenden Platten. Irgendwie ist es mir immer durch die Lappen gegangen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!8. Amon Guru – Dat Loop
Album “Krautrock Explosion” 1971 D--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Waren Brainticket eigentlich eine deutsche Band? Ich habe nichts von denen, kann mich aber noch an den Namen aus meiner Jugendzeit erinnern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, das jetzt ist auch ziemlich psychedelisch!
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlWaren Brainticket eigentlich eine deutsche Band?
„Schweiz“ taucht da aus meiner Erinnerung auf. ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikkoN’Abend!
Da bin ich ja gerade richtig zur Forumstreffen Rückblende!Hallo Mike !
Bist tatsächlich im richtigen Moment dazu gekommen und August hat das Geschehen auch perfekt zusammengefasst.
Wobei hier natürlich zu betonen ist, dass August hier ein besonderes Lob auszusprechen ist, denn Dank seiner Organisation wurden ja erst die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass wir dieses tolle und harmonische Treffen abhalten konnten !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlWaren Brainticket eigentlich eine deutsche Band? Ich habe nichts von denen, kann mich aber noch an den Namen aus meiner Jugendzeit erinnern.
Schweizer, gegründet von einem Belgier…
Obscure Krautrock band born out of a 60’s jazz group featuring Belgian born keyboardist Joel Vandroogenbroeck, based in Switzerland. They are considered by many to be pioneers of early European psychedelic and spaced-out cosmic music.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August. Schweizer, gegründet von einem Belgier. Dürften damit ein Unikat gewesen sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
pipe-bowlWaren Brainticket eigentlich eine deutsche Band?
„Schweiz“ taucht da aus meiner Erinnerung auf. ???
Belgisch-deutsch-schweizerisch
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!hat was
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselaugust-ramone
Eine sog. „Supergroup“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. The Yardbirds – Still I’m Sad
Single B- Seite “Evil Hearted You” 1965 UK--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.