Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-babyich bin ja mal gespannt wann sie endlich ihr neues album fertig haben
„10,000 days“ ist ja inzwischen über 10 Jahre alt. Sie sollten also gut genug vorbereitet sein für ein neues Album. Kommt da echt was?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBlur – The universal
Das nenne ich mal einen Übergang von Tool zu Blur. Aber es hat funktioniert!
--
Going down in Kackbratzentownrosemarys-baby
Blur – The universal (D. Albarn); The Great Escape, 1995.Ja, das ist nun wirklich sehr weihnachtlich! Ein großartiges Album!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Der Flow ist vom Feinsten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
rosemarys-baby
Blur – The universal (D. Albarn); The Great Escape, 1995.Ja, das ist nun wirklich sehr weihnachtlich! Ein großartiges Album!
Für mich sogar ihr bestes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
rosemarys-babyich bin ja mal gespannt wann sie endlich ihr neues album fertig haben
„10,000 days“ ist ja inzwischen über 10 Jahre alt. Sie sollten also gut genug vorbereitet sein für ein neues Album. Kommt da echt was?
ja schon seit ein paar jahren kommen immer wieder meldungen das man dran rum schraubt, keenan macht bis seine drei kolegen im studio zu potte kommen soloalben, wein und filme und bücher über wein
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Sepultura – Dusted
(A. Kisser & Sepultura); Roots, 1996.Ich erwähnte es ja schon das ein ums andere Mal, wir spektakulär die Fusion aus Trach-Metall und Weltmusik ist, die Sepultura auf Roots gelang. Hier verschwimmen die Grenzen zwischen einem Stammestanz ums Lagerfeuer und dem Moshpit vollends.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sepultura
https://de.wikipedia.org/wiki/Roots_(Album)--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlFür mich sogar ihr bestes Album.
Könnte sogar hinkommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!rosemarys-baby
Hier verschwimmen die Grenzen zwischen einem Stammestanz ums Lagerfeuer und dem Moshpit vollends.
Klasse formuliert!
--
Going down in KackbratzentownSchleudertraumagefahr !!!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmikko
pipe-bowlFür mich sogar ihr bestes Album.
Könnte sogar hinkommen.
Das hören allerdings nur wenige so. „Parklife“ dürfte nach meinem Empfinden der Favorit der Mehrheit sein. Und danach dann eher die beiden Alben nach „The great escape“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killrosemarys-baby
Ach du Scheiße!!!!
--
Going down in KackbratzentownKorn – Falling away from me
(Korn); Issues, 1999.Werden wir wieder etwas schwermütiger. Kaum eine andere Band des Nu-Metall beherrschte die Nabelschau so perfekt wie Korn: Issues stellt den Höhepunkt da, danach verlor sich die Band in Belanglosigkeit und Selbstzitat und reihte sich so in eine lange Liste von Künstlern, die erfolgreich immer das Gleiche tun, ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Korn_(Band)
https://de.wikipedia.org/wiki/Issues_(Album)--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
rosemarys-baby
Hier verschwimmen die Grenzen zwischen einem Stammestanz ums Lagerfeuer und dem Moshpit vollends.
Klasse formuliert!
Durchaus. Aber da gibt es bestimmt noch andere Bands/Platten, bei denen man diesen Eindruck hat.
Sepultura wären ohne den nervigen Gesang deutlich beeindruckender – für mich jedenfalls.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.