Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
mozzaEinen was?
Ich bin nach kurzer Bedenkzeit von selbst darauf gekommen.
Angeber.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdemonsogar für mich weihnachtstauglich.
Ich werde mal mit meiner Dame ins Gespräch gehen, ob das unser Soundtrack für Heiligabend werden könnte. Ach nee. Ich kenne die Antwort ja schon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pipe-bowl
mozzaEinen was?
Angeber.
Ich auch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
mozza
pipe-bowl
mozzaEinen was?
Angeber.
Ich auch!
Auch Angeber!
--
Going down in KackbratzentownmozzaAngeber.
Wer hat mich gerufen? Stets zu Diensten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
demonBis jetzt alles klasse und sogar für mich weihnachtstauglich. Da hätte ich bei dir nie mit gerechnet, Gerald.
Die letzten Tracks weihnachtstauglich??? ?
Klar !
Wer will den nach 4 Wochen Vorweichnachtszeit am Heiligen Abend noch Last X-mas hören ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Machine Head – Beautiful mourning
(R. Flynn & P. Demmel); The Blackening, 2007.Wurden Machine Head zu Beginn ihrer Kariere noch in die Grenzgebiete des Nu-Metall eingeordnet, so etablierten sie sich mit Beginn der Zweitausender als Reinrassige Trach-Metaller und mussten Vergleiche mit Metallica und Slayer wahrlich nicht mehr scheuen und mit The Blackening erreichten sie den Höhepunkt dieser Entwicklung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Machine_Head
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Blackening--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaDie letzten Tracks weihnachtstauglich???
Warum nicht? – Kopfnicker Weihnachten nennt man das dann. Oder „das rotierende Jahresendzeitflügelwesen“.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pheebee
mozza
demonBis jetzt alles klasse und sogar für mich weihnachtstauglich. Da hätte ich bei dir nie mit gerechnet, Gerald.
Die letzten Tracks weihnachtstauglich???
Klar ! Wer will den nach 4 Wochen Vorweichnachtszeit am Heiligen Abend noch Last X-mas hören ?
Weihnachtsmusik muss nicht unbedingt mehr sein, aber so eine Musik käme für mich nicht in Frage an Weihnachten. Höre ich aber auch sonst so gut wie nie.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
august-ramone
mozza
pipe-bowl
mozzaEinen was?
Angeber.
Ich auch!
Auch Angeber!
Mit einem M zwischen K und H hättest du due Transferleistung hinbekommen, oder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
mozza
august-ramone
mozza
pipe-bowl
mozzaEinen was?
Angeber.
Ich auch!
Auch Angeber!
Mit einem M zwischen K und H hättest du due Transferleistung hinbekommen, oder?
KMH – Katrin Müller Hohenstein.
--
Going down in KackbratzentownOh-oh… Kaum lobt man ihn, schon legt Gerald diesen schrecklichen Gesang auf, den ich so gar nicht mag.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonOh-oh… Kaum lobt man ihn, schon legt Gerald diesen schrecklichen Gesang auf, den ich so gar nicht mag.
:twisted:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
pheebee
mozza
Die letzten Tracks weihnachtstauglich???
Klar ! Wer will den nach 4 Wochen Vorweichnachtszeit am Heiligen Abend noch Last X-mas hören ?
Weihnachtsmusik muss nicht unbedingt mehr sein, aber so eine Musik käme für mich nicht in Frage an Weihnachten. Höre ich aber auch sonst so gut wie nie.
Jetz mal ohne Scheiß:
wenn Heiligabend alles vorbei ist und Ruhe ist und alle pennen, dann hör ich mir auch zur Nacht nochmal was Härteres an.
Macht Spaß !--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaKMH – Katrin Müller Hohenstein.
Wie gesagt, das rotierende Jahresendzeitflügelwesen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.