Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
-
AutorBeiträge
-
mozza
august-ramone
mozza
august-ramoneSchrottwichteln ist so etwas wie 80ies Galore!
Das war eine großartige Sendereihe! Eine meiner liebsten.
Wo ist da ein Widerspruch?
Ich sehe weiterhin keinen Sinn im „Schrottwichteln“ und für mich wäre so etwas eher ein Ärgernis, wenn ich dabei wäre.
Das ist auch kein Wunder, denn:
Schrottwichteln HAT keinen Sinn, das IST der Sinn.Ich kenne es hauptsächlich als feuchtfröhliches Gelage…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungaugust-ramoneSchrottwichteln ist so etwas wie 80ies Galore!
--
Say yes, at least say hello.Das aktuelle und leider letzte Cohen-Album ist großartig. Du hast einen der besten Tracks daraus ausgewählt, Jörg.
Danke für die Sendung, da waren jede Menge Neu-Entdeckungen für mich dabei und einige, um die ich mich sowieso schon kümmern wollte.
The Spitfires waren für mich das absolute Highlight heute.
--
Going down in Kackbratzentownmozza„Sky Blue Sky“ empfinde ich z. B. als ziemlich schnarchig.
Jetzt reiß Dich aber mal zusammen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLiebe Leute. Ich kann nichts mehr hören. Entweder ist mir die Soundkarte abgeschmiert… oder ich weiß nicht was passiert ist.
You Tube geht. Die auf dem Rechner gespeicherten Stücke sind auch noch zu hören.
Ich verabschiede mich.
Danke für den abwechslungsreichen Sendeabend bis hin zu dieser Stelle.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdanke jörg, war ne schöne sendung, ein paar schöne anregungen zum weiter hören. über die gedenkklammer muss ja eigentlich nicht viel sagen … hach ja
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAuch von mir danke – und es hat mir ausnehmend gut gefallen! Sehr schöne Sendung!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowl
14. Leonard Cohen – Leaving the table
Album: You want it darker (2016)Ein ganz feines Abschiedswerk!
Deine Sendung hat mir gefallen, Jörg.
Fast alles eher ruhig und entspannt, aber sehr angenehm in dieser Mischung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowl
mozza„Sky Blue Sky“ empfinde ich z. B. als ziemlich schnarchig.
Meinst du, ich sollte dem Album noch mal eine Chance geben? Habe es ja schon länger nicht mehr aufgelegt..
--
Going down in KackbratzentownknuffelchenLiebe Leute. Ich kann nichts mehr hören. Entweder ist mir die Soundkarte abgeschmiert… oder ich weiß nicht was passiert ist
Oh… schade! Ich hoffe bis zum Samstag geht’s wieder. Bye, Sunny!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderschöner Closer, danke Jörg!
--
pipe-bowl
mozza„Sky Blue Sky“ empfinde ich z. B. als ziemlich schnarchig.
aber echt jetzt mal
ich warte immer noch auf die neue Cohen. Das LP Release ist jetzt schon mehrfach verschoben worden :-//
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Leonard is out of the game.
--
Going down in KackbratzentownDanke Jörg. Muss doch einiges noch nachholen aus 2016. Der Schlusssong ist fein gewählt! Thx. You Want It Darker wird wohl mein Album des Jahres.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaMeinst du, ich sollte dem Album noch mal eine Chance geben? Habe es ja schon länger nicht mehr aufgelegt..
Unbedingt. Schnarchig ist irgendwie nicht das passende Attribut für „Sky blue sky“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.