Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
-
AutorBeiträge
-
mozza
lucy-jordan
mikko
lucy-jordanjeder bringt etwas ein, was er partout loswerden möchte… das ist dann insgesamt sehr launig.
Verstehe. Das kann launig sein…
Zu Hause angekommen hat man dann neuen Plunder…
Das ist dann nicht so schön. Wenn ich beim Wichteln involviert wäre, dann würde ich schon sehen, etwas abzugeben, womit Leute voraussichtlich auch etwas anfangen können.
das ist aber nicht der Sinn des Schrott-Juhlklapp…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunglucy-jordan
mozza
lucy-jordan
mikko
lucy-jordanjeder bringt etwas ein, was er partout loswerden möchte… das ist dann insgesamt sehr launig.
Verstehe. Das kann launig sein…
Zu Hause angekommen hat man dann neuen Plunder…
Das ist dann nicht so schön. Wenn ich beim Wichteln involviert wäre, dann würde ich schon sehen, etwas abzugeben, womit Leute voraussichtlich auch etwas anfangen können.
Das ist dann aber nicht lustig, und man möchte doch mit den Kollegen ablästern!
Ach so. Siehst du, ich hatte den Sinn dahinter gar nicht verstanden. :-D
--
Going down in KackbratzentownmozzaNiedliches Albumcover. Aber wie ist das Album gelungen, Jörg? Bei Wilco bin ich nach dem selbstbetitelten Album ausgestiegen.
Ich sage da gleich noch etwas zu. Nur soviel: Ich mag es. Und bei Wilco aussteigen sollte man nicht.
13. The Small Glories – Had I paid
Album: Wondrous traveler (2016)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchrottwichteln ist so etwas wie 80ies Galore!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
12. Wilco – If I ever was a child
Album: Schmilco (2016)Das beste Wilco Album seit langem!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!august-ramoneSchrottwichteln ist so etwas wie 80ies Galore!
Das war eine großartige Sendereihe! Eine meiner liebsten.
--
Going down in KackbratzentownWilco war gut, The Small Glories gefallen mir sehr gut. Bisher unbekannt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mikko
pipe-bowl
12. Wilco – If I ever was a child
Album: Schmilco (2016)Das beste Wilco Album seit langem!
Ja, seit dem vorletzten. Also immerhin seit fünf Jahren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaNiedliches Albumcover. Aber wie ist das Album gelungen, Jörg? Bei Wilco bin ich nach dem selbstbetitelten Album ausgestiegen.
also ich war zu Beginn etwas enttäuscht, aber das Album ist bei mir sehr gewachsen.
und ich höre es in Kombination mit dem strubbeligen Star Wars inzwischen verdammt gerne.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
august-ramoneSchrottwichteln ist so etwas wie 80ies Galore!
Wo ist da ein Widerspruch?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jakeThe Small Glories gefallen mir sehr gut. Bisher unbekannt.
Dachte ich mir. Und dürfte für Dich eine Empfehlung sein. Mandolin Orange lassen an der ein oder anderen Stelle grüßen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramone
mozza
august-ramoneSchrottwichteln ist so etwas wie 80ies Galore!
Wo ist da ein Widerspruch?
Ich sehe weiterhin keinen Sinn im „Schrottwichteln“ und für mich wäre so etwas eher ein Ärgernis, wenn ich dabei wäre.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
mozzaNiedliches Albumcover. Aber wie ist das Album gelungen, Jörg? Bei Wilco bin ich nach dem selbstbetitelten Album ausgestiegen.
also ich war zu Beginn etwas enttäuscht, aber das Album ist bei mir sehr gewachsen. und ich höre es in Kombination mit dem strubbeligen Star Wars inzwischen verdammt gerne.
Du bist aber auch ein großer Wilco-Fan, oder? Gibt es denn ein Album der Band, dass du eher schwach / enttäuschend findest?
„Sky Blue Sky“ empfinde ich z. B. als ziemlich schnarchig.
--
Going down in Kackbratzentown14. Leonard Cohen – Leaving the table
Album: You want it darker (2016)Das war Raw Air Vol. 102. Ich bedanke mich fürs Zuhören und für Euer Feedback.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„erotic despair“ ist eine klasse Formulierung.. habe aber nie verstanden, warum dies Cohen zugeordnet wird. Da würden mir andere Künstler einfallen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.