Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
-
AutorBeiträge
-
mikkoIch glaube, Nick Cave hat selbst gesagt, das Album ist seine Verarbeitung des tragischen Tods seines Sohnes.
Ja. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich das auch so gelesen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
10. Bird Of Youth – Passing phase
Album: Get off (2016)Schöner Track! Unspektakulär und doch irgendwie mitreissend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoIch glaube, Nick Cave hat selbst gesagt, das Album ist seine Verarbeitung des tragischen Tods seines Sohnes.
Ich las, dass er gesagt haben soll, das Album sei nicht wegen des Todes seines Sohnes so geworden, wie es ist, sondern trotz des Todes seines Sohnes.
rosemarys-baby nennen wir es doch einfach ein stilistisches element
So habe ich es noch gar nicht gesehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmikko
pipe-bowl
10. Bird Of Youth – Passing phase
Album: Get off (2016)Schöner Track! Unspektakulär und doch irgendwie mitreissend.
Empfehlung von Rossi. Und ein Treffer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11. John Paul White – Hope I die
Album: Beulah (2016)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlucy-jordanjeder bringt etwas ein, was er partout loswerden möchte… das ist dann insgesamt sehr launig.
Verstehe. Das kann launig sein…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowl
mikko
pipe-bowl 10. Bird Of Youth – Passing phase Album: Get off (2016)
Schöner Track! Unspektakulär und doch irgendwie mitreissend.
Empfehlung von Rossi.
Sehr schön – kühl und sophisticated. Mir hat’s auch sehr gefallen.
--
Say yes, at least say hello.mikko
lucy-jordanjeder bringt etwas ein, was er partout loswerden möchte… das ist dann insgesamt sehr launig.
Zu Hause angekommen hat man dann neuen Plunder…
--
Say yes, at least say hello.mikko
lucy-jordanjeder bringt etwas ein, was er partout loswerden möchte… das ist dann insgesamt sehr launig.
Ja !
Jeder bringt etwas mit was er loswerden will, z.B. einen alten Zeitungsständer von der Omma, und geht danach mit etwas anderem nach Hause was er dann beim nächsten Mal wieder mitbringt, weil er es loswerden will. :-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Wilco – If I ever was a child
Album: Schmilco (2016)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlucy-jordan
mikko
Das ist dann nicht so schön. Wenn ich beim Wichteln involviert wäre, dann würde ich schon sehen, etwas abzugeben, womit Leute voraussichtlich auch etwas anfangen können.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
mikko
Ja ! Jeder bringt etwas mit was er loswerden will, z.B. einen alten Zeitungsständer von der Omma, und geht danach mit etwas anderem nach Hause was er dann beim nächsten Mal wieder mitbringt, weil er es loswerden will.
Ich merke, du has das auch schon hinter dir :-D …
--
Say yes, at least say hello.mozza
lucy-jordan
mikko
Das ist dann nicht so schön. Wenn ich beim Wichteln involviert wäre, dann würde ich schon sehen, etwas abzugeben, womit Leute voraussichtlich auch etwas anfangen können.
Das ist dann aber nicht lustig, und man möchte doch mit den Kollegen ablästern!
--
Say yes, at least say hello.@ jörg
Niedliches Albumcover. Aber wie ist das Album gelungen, Jörg? Bei Wilco bin ich nach dem selbstbetitelten Album ausgestiegen.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
Ja ! Jeder bringt etwas mit was er loswerden will, z.B. einen alten Zeitungsständer von der Omma, und geht danach mit etwas anderem nach Hause was er dann beim nächsten Mal wieder mitbringt, weil er es loswerden will.
:-D
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.