Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
-
AutorBeiträge
-
Das Album brauche ich noch. Aber dazu muss man in der Stimmung sein.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpumafreddy
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
pumafreddyAlso das gefällt mir jetzt nicht besonders, darf man das sagen?
Natürlich darf man das. Solange man sachlich bleibt und weder DJ noch Hörer beleidigt, ist hier alles OK.
das habe ich in dem vergleichsweise kurzen Zeitraum, seidem ich hier mithöre und mitlese, aber noch nicht erlebt.
einer der gewichtigen Gründe, warum ich überhaupt bei Stone FM dran geblieben bin, war gerade der angenehme Umgangston hier.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.bitter schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaDas Album brauche ich noch. Aber dazu muss man in der Stimmung sein.
ich weiß nicht welche Stimmung du meinst, aber das Album ist einfach klasse.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Loop?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpheebee
mozzaDas Album brauche ich noch. Aber dazu muss man in der Stimmung sein.
Ganz einfach: Ich muss in der Stimmung sein, mir solche bedrückende Musik / Lyrics zu Gemüte zu führen.
--
Going down in KackbratzentownDa ist in der Moderation etwas schief gegangen. Sorry. Diese Doppelung war mir entgangen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMurmeltier Effekt?!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!10. Bird Of Youth – Passing phase
Album: Get off (2016)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmikkoMurmeltier Effekt?!
Irgendwie muss man die Stunde ja voll bekommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch glaube, Nick Cave hat selbst gesagt, das Album ist seine Verarbeitung des tragischen Tods seines Sohnes.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozza
pheebee
mozzaDas Album brauche ich noch. Aber dazu muss man in der Stimmung sein.
Ganz einfach: Ich muss in der Stimmung sein, mir solche bedrückende Musik / Lyrics zu Gemüte zu führen.
Cave ist ja nicht erst seit diesem Album düster.
Ich finde es weder bedrückend noch depressiv, es ist sehr, sehr beeindruckend, egal wie man zu den Begleitumständen auch immer stehen mag. Jörg hat es eben in seiner Moderation genau beschrieben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlDa ist in der Moderation etwas schief gegangen. Sorry. Diese Doppelung war mir entgangen.
nennen wir es doch einfach ein stilistisches element
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmikko
lucy-jordan
Ich grüße euch! Die erste Weihnachtsfeier des Jahres ist überstanden, ausgesprochen nett im Kollegenkreis inkl. Schrottwichteln.
Hallo Marion! Was ist denn Schrottwichteln?
jeder bringt etwas ein, was er partout loswerden möchte… das ist dann insgesamt sehr launig.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.