Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2016 My Life 58 | Raw Air 102 | When the angels sing
-
AutorBeiträge
-
gute Platte, aber mir hängt da das Sternenbanner teilweise zu doll auf Halbmast.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDu meinst, man müsste es jetzt noch niedriger hängen? Es zu verbrennen, das soll ja bald wieder verboten werden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza@ Jörg
Ist dieser Sound gerade repräsentativ für die Band? Hatte mir die immer irgendwie kraftmeierischer vorgestellt. Oder ich verwechsele die..Die können beides. Das neue Album ist nach mehreren eher enttäuschenden Alben, zumindest wenn man den Maßstab der frühen Werke anlegt, wieder ein gutes geworden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
05. Drive-By Truckers – Once they banned imagine
Album: American Band (2016)Im ersten Moment dachte ich, Neil Young kommt doch erst nächste Woche raus.
Aber jetzt merke ich, das klingt nur ein bisschen ähnlich. Die Jungs hab‘ ich aber zupackender in Erinnerung. Das hier gefällt mir jedoch auch.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich grüße euch! Die erste Weihnachtsfeier des Jahres ist überstanden, ausgesprochen nett im Kollegenkreis inkl. Schrottwichteln.
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlDas neue Album ist nach mehreren eher enttäuschenden Alben, zumindest wenn man den Maßstab der frühen Werke anlegt, wieder ein gutes geworden.
Gut zu wissen, ich hatte die faktisch schon abgehakt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
Ich grüße euch! Die erste Weihnachtsfeier des Jahres ist überstanden, ausgesprochen nett im Kollegenkreis inkl. Schrottwichteln.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldemonDu meinst, man müsste es jetzt noch niedriger hängen? Es zu verbrennen, das soll ja bald wieder verboten werden…
nein, nicht unbedingt.
das Album ist ordentlich politisch, aber ich hätte mir etwas mehr „jetzt erst recht“ gewünscht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo, Marion.
06. The Spitfires – So long
Album: A thousand times (2016)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Marion!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Yes! Das Spitfires Album brauche ich noch vor der Jahresendabrechnung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoYes! Das Spitfires Album brauche ich noch vor der Jahresendabrechnung.
dito
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Spitfires – So long
Klasse!
--
Going down in Kackbratzentownpheebeedas Album ist ordentlich politisch, aber ich hätte mir etwas mehr „jetzt erst recht“ gewünscht.
Um konkret auf den Spacken Trump zu reagieren kam das Album ein wenig zu früh.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlucy-jordan
Ich grüße euch! Die erste Weihnachtsfeier des Jahres ist überstanden, ausgesprochen nett im Kollegenkreis inkl. Schrottwichteln.
Hallo Marion! Was ist denn Schrottwichteln?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.