Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.12.2013
-
AutorBeiträge
-
Wie Kirsty klang es nicht…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAh, okay.
--
God told me to do it.„Second Lovers Song“, grandios!
--
God told me to do it.Oh, die Sängerin von Cindy & The Saffrons war keine Cindy, sondern Joanne Whalley aus „The Singing Detective“. Very nice.
Hat and beard“Second Lovers Song“, grandios!
Ich bin sehr auf die Coverversion gespannt.
--
A Kiss in the DreamhouseAlso Cindy & The Saffrons – deswegen kam mir die Stimme so bekannt vor.
Townes – brillant!--
Napoleon DynamiteOh, die Sängerin von Cindy & The Saffrons war keine Cindy, sondern Joanne Whalley aus „The Singing Detective“. Very nice.
Ich bin sehr auf die Coverversion gespannt.
Ich auch.
PS: Ah, jetzt. Kenne ich nicht…
--
Cover dann von Nico…von beiden ein ganz wunderbarer Song!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„I’m Not Sayin'“, sehr schön. Nicos Version ist mir allerdings um einiges näher.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMike Johnson also. Über ihn hatten wir uns neulich unterhalten, oder, Hat? Ich habe die ersten beiden Alben noch nie irgendwo gesehen.
Nach Lightfoot die Version von Nico?
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteIch bin sehr auf die Coverversion gespannt.
Hat mir gut gefallen
--
„Where Am I?“ ist bestellt
--
Umwerfend!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburProduced by Brian Jones.
EDIT: Wait what, doch nicht?
WildTiger“Where Am I?“ ist bestellt
Wo denn?
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteMike Johnson also. Über ihn hatten wir uns neulich unterhalten, oder, Hat? Ich habe die ersten beiden Alben noch nie irgendwo gesehen.
Yep.
--
God told me to do it.„A Cheat“, großartig. Danach die Earls Of Suave?
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.