Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2012 "History 33 – Jaco Pastorius" & "Din-A-Null Nachtmusik Ida Applebroog"
-
AutorBeiträge
-
War zwar nicht alles meins, aber auf jeden Fall sehr spannend und informativ und kompetent moderiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMich hat sein Spiel zum Teil an Patrick O’Hearn erinnert, denn ich allerdings nur aus seiner Zeit bei Zappa kenne. Eigentlich erstaunlich, dass Pastorius nicht in eine der Zappa-Bands fand. Hätte gut dazugepasst.
War auf jeden Fall eine ganz tolle und äußerst interessante Sendung und wieder ganz hervorragend moderiert. Vielen Dank, Jörg! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ida Applebroog--
Was soll ich sagen; ich kene eigentlich nur ein Album von Jaco und einige Sachen mit Weather Report. Wollte mehr über ihn erfahren und hören .. …und es hat sich gelohnt. Vielen Dank ,Jörg:sonne::sonne::sonne:
--
--
01. The Lords of Altamont – Can you see me
Album: Lords have Mercy (Gearhead 2005)--
Ahaa! Also Ida Applebroog ist gar keine Musikerin.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
02. David Bowie – The pretty Things are going to Hell
Album: Hours (Virgin 1999)--
grizz02. David Bowie – …
Album: Hours (Virgin 1999)Oha, noch nie gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz02. David Bowie – The pretty Things are going to Hell
Album: Hours (Virgin 1999)Ewig nicht mehr aufgelegt. Sollte ich mal wieder machen. Kommt ziemlich gut gerade! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz02. David Bowie – The pretty Things are going to Hell
Album: Hours (Virgin 1999)Obwohl ich die Platte habe, kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
03. Henry Kaiser Band – Are you experienced
Album: Hearts Desire (Reckless Records 1991)--
grizz03. Henry Kaiser Band – Are you experienced
Album: Hearts Desire (Reckless Records 1991)Hier sind die Noten auch schräg und es gefällt mir :-):sonne:
--
grizz03. Henry Kaiser Band – Are you experienced
Album: Hearts Desire (Reckless Records 1991)Heftige Gitarre von Henry :sonne:
Patti Smith hat das ja auch gecovert, und im ersten Moment dachte ich…--
pumafreddyHier sind die Noten auch schräg und es gefällt mir :-):sonne:
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.