Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2012 "History 33 – Jaco Pastorius" & "Din-A-Null Nachtmusik Ida Applebroog"
-
AutorBeiträge
-
War zwar nicht alles meins, aber auf jeden Fall sehr spannend und informativ und kompetent moderiert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMich hat sein Spiel zum Teil an Patrick O’Hearn erinnert, denn ich allerdings nur aus seiner Zeit bei Zappa kenne. Eigentlich erstaunlich, dass Pastorius nicht in eine der Zappa-Bands fand. Hätte gut dazugepasst.
War auf jeden Fall eine ganz tolle und äußerst interessante Sendung und wieder ganz hervorragend moderiert. Vielen Dank, Jörg! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ida Applebroog--
Was soll ich sagen; ich kene eigentlich nur ein Album von Jaco und einige Sachen mit Weather Report. Wollte mehr über ihn erfahren und hören .. …und es hat sich gelohnt. Vielen Dank ,Jörg:sonne::sonne::sonne:
--
--
01. The Lords of Altamont – Can you see me
Album: Lords have Mercy (Gearhead 2005)--
Ahaa! Also Ida Applebroog ist gar keine Musikerin.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
02. David Bowie – The pretty Things are going to Hell
Album: Hours (Virgin 1999)--
grizz02. David Bowie – …
Album: Hours (Virgin 1999)Oha, noch nie gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz02. David Bowie – The pretty Things are going to Hell
Album: Hours (Virgin 1999)Ewig nicht mehr aufgelegt. Sollte ich mal wieder machen. Kommt ziemlich gut gerade! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz02. David Bowie – The pretty Things are going to Hell
Album: Hours (Virgin 1999)Obwohl ich die Platte habe, kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
03. Henry Kaiser Band – Are you experienced
Album: Hearts Desire (Reckless Records 1991)--
grizz03. Henry Kaiser Band – Are you experienced
Album: Hearts Desire (Reckless Records 1991)Hier sind die Noten auch schräg und es gefällt mir :-):sonne:
--
grizz03. Henry Kaiser Band – Are you experienced
Album: Hearts Desire (Reckless Records 1991)Heftige Gitarre von Henry :sonne:
Patti Smith hat das ja auch gecovert, und im ersten Moment dachte ich…--
pumafreddyHier sind die Noten auch schräg und es gefällt mir :-):sonne:
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.