Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2012 "History 33 – Jaco Pastorius" & "Din-A-Null Nachtmusik Ida Applebroog"
-
AutorBeiträge
-
08. Weather Report – Young and Fine
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvan08. Weather Report – Young and Fine
Hat sich auch diese Nummer nach einem mäßigem Beginn gesteigert?
Oder brauche ich einfach bisschen Zeit, um die handwerkliche Brillanz
herauszuhören?--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallooooo…….(bin ich allein hier)
--
09.Flora Purim – Las Olas
--
pumafreddyHallooooo…….(bin ich allein hier)
Nein. Ich z.B habe bis eben extrem konzentriert zugehört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonNein. Ich z.B habe bis eben extrem konzentriert zugehört.
grizz:
Ich sagte doch, es knallt dann ganz besonders!:lol:--
Nein …..aber fühle dich unbeobachtet und genieße die Musik!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyHallooooo…….(bin ich allein hier)
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonHat sich auch diese Nummer nach einem mäßigem Beginn gesteigert?
Oder brauche ich einfach bisschen Zeit, um die handwerkliche Brillanz
herauszuhören?Den Track mochte ich sogar noch weniger als den davor. Das sind alles fraglos großartige Musiker, aber Weather Report geht irgendwie so gar nicht an mich ran. Das ist mir alles zu perfekt, zu sehr auf die technischen Fähigkeiten der einzelnen Musiker ausgelegt. Ein paar Ecken und Kanten hätten dem Track mehr als gut getan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. Tom Scott – Lost Inside The Love Of You
--
Bin auch noch da und lausche :sonne:
--
R2D2Nein …..aber fühle dich unbeobachtet und genieße die Musik!;-)
nagut, ich halte mich dann ein bischen zurück und werde Onlinepuzzlen. Musik läuft aber weiter. Die Stunde schaffe ich doch noch mit links.
--
11. Michae Colombier – Sunday
--
pumafreddynagut, ich halte mich dann ein bischen zurück und werde Onlinepuzzlen. Musik läuft aber weiter. Die Stunde schaffe ich doch noch mit links.
Das ist die richtige Einstellung!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>12. Joni Mitchell – Goodbye Porke Pie Hat
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.