Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
-
AutorBeiträge
-
Tja – meine Nummer 3 … wobei ich ja gestehe, dass die von mir ungemein geschätzte Kellermensch-Version in deiner Auswahl fehlte, Jörg :lach:. Da musste das Original herhalten.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNeil! Wunderbarer Abschluss! Und doch sicher
mit August abgesprochen…--
och, der olle Onkel Neil .. neenee ..
ja, hat Spass gemacht, vielen Dank für die gute Unterhaltung
schönen Abend noch .. oder gute Nacht
--
out of the bluepumafreddyWette gewonnen
Na, da passte doch das Vorprogramm. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine tolle Idee, eine tolle Sendung!
War ein schönes Jubiläum, auf die nächsten 50!
Thanks a lot, Jörg!:bier:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’gibs zu du hast dich in jörgs rechner gehackt und gespickt :lol:
Ja, es gibt da solche Trojaner, den hab ich mit eingeschleust.
--
pipe-bowl
Platz 1: Neil Young – Don’t let it bring you downOch nö, noch mal Neil Young muss heute Abend nicht sein …
Vielen lieben Dank für einen sehr unterhaltsamen Radio-StoneFM-Abend an alle, besonders natürlich an August und pipe-bowl. Auf das nächste Jubiläum!
Gute Nacht! :wave:
--
C'mon Granddad!Lieben Dank den DJ’s für drei wunderbare Stunden und Jörg für eine tadellose Technik.
So ich sage guddes Nächtle.
Bis die Tage.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikklasse Sendung bisher, aber:
Zappa1 „Des hätts jetz owa ned brauchd…“
--
:liebe:
Würdiger Gewinner.(O Ton vom Sofa: hat er sich vertan, das ist old man) Wirrer Blick meinerseits.
Man gut wenn ich auch mal was besser weiss.:lol:Ich danke herzlich für diesen Abend, hat mir absolute Freude bereitet, Danke für 50 Sendungen und all dem was dranhängt.
--
Gottseidank keins der Neil-Epen … Also bis auf die #1 und EoC eine absolute Superspitzensendung! Gratuliere, Pipe! Long may you run.;-) :bier:
--
NatsumeNeil! Wunderbarer Abschluss! Und doch sicher
mit August abgesprochen…Passte wunderbar zu unserem Roskilde-Track aus der „My Life“-Sendung. Ich finde, dieser Abschluss hat das Programm rund gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine tolle Jubiläumssendung, Jörg.
Idee, Umsetzung – alles 1a!Auf die nächsten 50
--
Living Well Is The Best Revenge.Ganz tolle Sendung – danke für die Auswahl.
Playlist ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ganz groß!
Meine Nummer 11 nur, aber dennoch…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.