Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneGeht das?
NEIN!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEverymanAm Tag als Cash starb, spielte das Heute-Journal das Video von „Hurt“ komplett am Ende der Sendung, und Marietta Slomka hatte Tränen in den Augen und konnte sich kaum verabschieden. Sehr bewegend!
Ja, das kenn ich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneGeht das?
Absolut.
--
C'mon Granddad!ursa minorWow. Hast du Slaid Cleaves einen Sonderbonus gegeben?
Slaid Cleaves kommt ganz sicher in JJS 49.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlKommt noch einer!
bin gespannt welcher
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer ist der zweite?:lol:
Dabei sein ist alles und die Sendung hat mächtig Spass gemacht!
--
Kurze Info für Statistiker nochmal:
die meisten Treffer (10) haben gelandet Blitzkrieg Bettina und MarBeck.
Mit null Treffern ist es für grizz und natsume ausgegangen. Sorry.
Platz 2: Nick Cave and the Bad Seeds – Fifteen feet of pure white snow
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWie, echt, 50 Feet auf 2? Einer der wenigen Cave-Songs, mit denen ich was anfangen kann.
--
Platz 2 überrascht. Aber toll. Hätte nicht an Cave gedacht.
Und ja, 2x Cave in der Auktion. Sparen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Platz 2 für Nick?!
Ich liebe euch alle :sonne:--
Living Well Is The Best Revenge.Meine Nummer 5 – da habe ich gar nicht mit gerechnet, dass der es in die Top 20 schafft!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Valentin!:bier:
--
So so. Absolut forumskompatibel bin ich dann wohl doch nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!überrascht mich auch etwas
--
out of the bluepipe-bowl
Mit null Treffern ist es für grizz und natsume ausgegangen. Sorry.Geht schon wieder, danke.
pipe-bowl
Platz 2: Nick Cave and the Bad Seeds – Fifteen feet of pure white snowHätte ich nie gedacht, aber durchaus verdient.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.