Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlPlatz 3: Johnny Cash – Hurt
:sonne: zweiter treffer
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungPipe gibt den Oli Geissen von StoneFM! :lol: Kommt vor Platz zwei Werbung oder eine Homestory? :lol:
Tolle Nummer!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikwaVon wem?
Von fast Allen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Stand bei mir auf Platz 6 … Die „Darkness“ war mir wichtiger, aber was soll’s – phantastisch!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlPlatz 3: Johnny Cash – Hurt
--
Living Well Is The Best Revenge.von Johnny Cash hab ich natürlich den Folsom Prison Blues ausgewählt
--
out of the bluepipe-bowlPlatz 3: Johnny Cash – Hurt
Da überrascht weder Auswahl noch Platzierung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Feines Kontrastprogramm.
Ich mag „Hurt“ in dieser Version sehr. Aber irgendwie hab‘ ich es mir auch ein wenig übergehört.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowlNope, es kommt sogar gleich noch etwas aus Deiner Liste.
Wow. Hast du Slaid Cleaves einen Sonderbonus gegeben?
--
C'mon Granddad!pipe-bowlPlatz 3: Johnny Cash – Hurt
Am Tag als Cash starb, spielte das Heute-Journal das Video von „Hurt“ komplett am Ende der Sendung, und Marietta Slomka hatte Tränen in den Augen und konnte sich kaum verabschieden. Sehr bewegend!
--
Radio StoneFMRosemary’:sonne: zweiter treffer
Kommt noch einer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHurt auf diesem Platz spiegelt den guten Geschmack der Community wider.:-)
--
dEUSPipe gibt den Oli Geissen von StoneFM! :lol: Kommt vor Platz zwei Werbung oder eine Homestory? :lol:
Tolle Nummer!
:lol: bitte nicht, obwohl es schon irgendwie lustig wäre
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMikkoFeines Kontrastprogramm.
Ich mag „Hurt“ in dieser Version sehr. Aber irgendwie hab‘ ich es mir auch ein wenig übergehört.
Geht das?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ursa minorWow. Hast du Slaid Cleaves einen Sonderbonus gegeben?
Wenn es mir möglich gewesen wäre, liebend gerne.
EverymanAm Tag als Cash starb, spielte das Heute-Journal das Video von „Hurt“ komplett am Ende der Sendung, und Marietta Slomka hatte Tränen in den Augen und konnte sich kaum verabschieden. Sehr bewegend!
Habe ich auch gesehen und auch so empfunden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.