Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlPlatz 6: Ramones – I don’t care
meine Nr 1
(7 Tracks insgesamt bisher)
.. und der 8. gleich hinterher
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung@Jörg:
Ist halt wie damals anfang der 70er, wo wir an vorderster Front für T.Rex gekämpft haben und keiner hat uns verstanden.
Ist noch immer so…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoKein Problem, aber was machen wir da eigentlich?
Erstmal schickt du CDs mit deinen gespielten Songs an die Teilnehmer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Platz 5: The Undertones – Here comes the summer
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHere comes Feargal!
--
:sonne::sonne::sonne::sonne:
Meine 1.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanDa haben wohl alle gedacht, die kommen sowieso rein – das alte Spiel!
Nicht so wirklich, ich hatte mir das olle norwegian wood von den Pilzköpfen gewünscht.:-)
Und war mir sicher, das will bestimmt sonst keiner hören.:lol:--
KnuffelchenIch speichere meist nicht den Titel sondern die Emotion und ein Bild…. und diese entrückte Person muss einfach ein unglücklicher Vogel sein.:lol:
Na ja – zwischen traurig und abwesend können schon Welten liegen :lol: ! Wenn er sie langweilt, mag sie ja an was sehr Schönes denken, oder so …
--
Say yes, at least say hello.Natürlich auch absolut groß!
The Undertones – ewig vollkommen unterbewertet!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Platz 4: Buzzcocks – I don’t mind
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesNicht so wirklich, ich hatte mir das olle norwegian wood von den Pilzköpfen gewünscht.:-)
Und war mir sicher, das will bestimmt sonst keiner hören.:lol:Ich hatte es auf der Liste, aber… egal.
--
Living Well Is The Best Revenge.Nr 9
(Platz 7 bei mir)
--
out of the blueAugust RamoneErstmal schickt du CDs mit deinen gespielten Songs an die Teilnehmer.
???
Buzzcocks – ich glaub’s nicht!!!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Na, das passt doch wie gemalt – Ramones, Undertones, Buzzcocks.
--
pipe-bowlPlatz 4: Buzzcocks – I don’t mind
Auch :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.