Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
-
AutorBeiträge
-
waNichts von den Beatles!
Ich glaub ich geh jetzt ins Bett. Das ist doch nicht zu fassen.
Kracherl-Sender!Ich schmeiß mich gerade weg, Wa. :bier:
Nix wia Klapperl-Buam, da…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpumafreddyan mir hats aber nicht gelegen. Hab sie gewählt :roll:
Ich habe alle drei Songs gewählt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlPlatz 9: Belle and Sebastian – Lazy line painter Jane
Auch ganz wunderbar, und doch bei mir hinten runtergefallen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr Rossi
Aber es kommt bestimmt noch ein wenig Dschäääzzz …Bei den Banausen hier???
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesIch hoffe noch auf Kevin Salem.:lol:
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bowie ist nur ganz knapp vorbeigeschrappt. Ein Voting mehr und wir hätten ihn vermutlich heute dabei gehabt mit „Suffragette City“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoOk, die bei Stone.fm lassen sich nachzählen, das ist wahr.
Ich mache Guitars Galore aber eigentlich schon viel viel länger. Seit gut 10 Jahren bestimmt mindestens 1x im Monat.gut 10 sind 11 und mind. 1 x im Monat sind 1,2, macht 11x12x1,2= 160 Sendungen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Ich habe alle drei Songs gewählt.
Pipe hat in 49 Sendungen nur ganze drei Songs von T.Rex gespielt? Da blickt man ja in einen Abgrund …
--
Guten Abend, zusammen !
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmGuten Abend, zusammen !
Hallo, Uli!
--
Zappa1Ich habe alle drei Songs gewählt.
Da warst Du in dieser Konsequenz allerdings der einzige Voter, Franz. Wenn es ein Ranking gäbe, welche Interpreten/Bands die meisten Punkte gesammelt hätten, wären T. Rex übrigens auf einem stattlichen Platz 7 gelandet. Die Beatles auf Platz 8.
Apropos Platz 8: Lou Reed – Perfect day
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeah! Noch mal was von meiner Liste!
Tröstet ein wenig über das T.Rex-Debakel weg!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August Ramonegut 10 sind 11 und mind. 1 x im Monat sind 1,2, macht 11x12x1,2= 160 Sendungen.
Schön.
Und wann feiern wir und warum?
Oh, jetzt kommt meine Nr. 6 :liebe:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MILCHSTRASSE! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Meine Nummer 9 auf Platz 8 – da lag ich doch gar nicht so falsch :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Perfect Day :sonne: Groß, ganz groß!
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.