Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
-
AutorBeiträge
-
grizzMein Einfluss ist ebenfalls äusserst bescheiden bisher und trotzdem ist es eine tolle Jubiläumssendug!
Me same!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungnr 5
--
out of the blueThe Imposterder vierte von mir mit gewählte im Programm
Deine Liste ist auch weit überdurchschnittlich repräsentiert. 9 Treffer insgesamt!
vanIch sage gute Nacht und bis Samstag!:wave:
Gute Nacht, Jörg. :wave:
Platz 13: Mink de Ville – Cadillac walk
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAbsolut nachvollziehbar, Rudi, und auch nicht als Desinteresse ausgelegt von mir. Hätten allerdings alle so gedacht, hätte ich keine Sendung gehabt.
Und Willy DeVille hättest Du vermutlich später gespielt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Willy mit Mink de Ville. Hätte mich auch sehr gewundert! Meine #7.
--
Radio StoneFMMink, Klasse Song, klasse Künstler.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlDeine Liste ist auch weit überdurchschnittlich repräsentiert. 9 Treffer insgesamt!
oha
--
out of the bluepipe-bowlAbsolut nachvollziehbar, Rudi, und auch nicht als Desinteresse ausgelegt von mir. Hätten allerdings alle so gedacht, hätte ich keine Sendung gehabt.
Ich habe nur Sachen gepickt, von denen ich gedacht habe das sie es vielleicht packen.
Aber alles egal. Tolles Jubiläum.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVielleicht hören wir demnächst ja die Plätze 799 bis 770. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Platz 12: The Walkabouts -The light will stay on
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schön – „The Light Will Stay On“!
--
Hach! :sonne: Hinschmelz. Treffer der Zweite.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIch habe nur Sachen gepickt, von denen ich gedacht habe das sie es vielleicht packen.
Aber alles egal. Tolles Jubiläum.
Jetzt erstmal Deine Nr. 1. Hat mich ein wenig überrascht. Aber tolle Wahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFür meine 50ste Sendung (im Januar) überlege ich mir gerade, daß Ihr Euch ja Interpreten aus meinen bisherigen Sendungen wünschen könnt… Und ich wähle die Titel und schnitze eine Sendung draus.
worth considering…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlPlatz 12: The Walkabouts -The light will stay on
Hate ich auch gar nicht auf dem Schirm. Toll, toll, toll!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.