Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDrei Tracks kommen noch aus Deiner Auswahl. Durchschnittliche Ausbeute mit insgesamt fünf Treffern.
Okayyyy
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAugust Ramone:bier::bier:
Rudi, du kannst so schön was sagen …
Ich hab mir schon überlegt, meine Favoriten rauszupicken, aber was hätte das ergeben? Daß ich dazu beitrage, die mir bekannten Sachen zu hören.
Nope, so ist mir das schon lieber, und sollte nicht mit Desinteresse an der Sache verwechselt werden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MarBeck hört einen englischen Sender heute Abend. Story of Pistols oder so. Hat er heute geschrieben.
Bus stop, letzte Woche die Single gekauft.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtAch ja … schmelz.
Tolle Playlist bisher. Keine Ausfälle! Alles fantastische tracks.
Da schließ ich mich an. Hollies ganz toll.
--
EverymanGanz tolle Sendung bisher. Das kann ich ganz uneitel sagen, da ich bisher nahezu keinen Einfluss darauf hatte :lol:
Mein Einfluss ist ebenfalls äusserst bescheiden bisher und trotzdem ist es eine tolle Jubiläumssendug!
--
grizzMein Einfluss ist ebenfalls äusserst bescheiden bisher und trotzdem ist eine tolle Jubiläumssendug!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYes, Malice! Dann ist es ja doch nicht so schlimm, dass es nächsten Donnerstag doch nicht in meine Playlist passt.
--
grizzMein Einfluss ist ebenfalls äusserst bescheiden bisher und trotzdem ist eine tolle Jubiläumssendug!
Das wird leider auch so bleiben, grizz, trotzdem oder gerade deshalb freut es mich, wenn es Dir gefällt.
Platz 14: The Jam – Town called Malice
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killder vierte von mir mit gewählte im Programm
--
out of the blueIch hatte die 30 und hab mich dann rausgehalten.
Und einen anderen The Jam Song gewählt.
Aber klasse: :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
pipe-bowlDas wird leider auch so bleiben, grizz, trotzdem oder gerade deshalb freut es mich, wenn es Dir gefällt.
Einer von 2, das ist ziemlich cool! Gefällt mir!:party:
--
Ich sage gute Nacht und bis Samstag!:wave:
--
Joliet JakeIch hab mir schon überlegt, meine Favoriten rauszupicken, aber was hätte das ergeben? Daß ich dazu beitrage, die mir bekannten Sachen zu hören. Nope, so ist mir das schon lieber, und sollte nicht mit Desinteresse an der Sache verwechselt werden.
Absolut nachvollziehbar, Rudi, und auch nicht als Desinteresse ausgelegt von mir. Hätten allerdings alle so gedacht, hätte ich keine Sendung gehabt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
vanIch sage gute Nacht und bis Samstag!:wave:
Bis morgen!:wave:
--
pipe-bowl
Treffer!Nun ja, das war nicht schwer zu erraten! ;o) Als ich deine Liste gesehen habe, wusste ich, dass die was für MarBeck ist.
pipe-bowlDas wird leider auch so bleiben, grizz, trotzdem oder gerade deshalb freut es mich, wenn es Dir gefällt.
Mein Platz 12 …
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.