Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyJa, hört sich so an, als wolle Er jeden Moment der Gitarre den letzten Schlag verpassen
War das nicht Townshend, der immer Gitarren schrottete?
(Fand ich übrigens scheisse).@ August: grosses Kompliment Dir!
Man kann den Support für die 50. Sendung eines Freundes nicht liebevoller und attraktiver gestalten als Du das hingebogen hast.
*****!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRob FlemingGuten Abend zusammen!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Glückwunsch zu 50 x Raw Air und für deine Arbeit bei dem kleinen Sender!
Danke, Jörg!--
So jetzt aber: Glückwunsch zur 50.!
Glückwunsch auch zur schönen Idee:
Freue mich auf die Auswertung.--
dEUSMoin Berthold. :wave:
Oh, du bist ja auch hier!
Große Freude :sonne:--
Living Well Is The Best Revenge.RAW AIR Vol. 50!
Ein Programm, zusammengestellt durch die Hörer!
Platz 30: The Libertines – Time for heroes (2002)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzHallo, Sunny!
Moin, Rudi!
+ Berthold!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Toller Anfang! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Congrats zur 50. Raw Air!
:laola0: :lala::laola0: :lala:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikYeah! Fängt gut an! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102EverymanErstmal einen herzlichen Glückwunsch zur 50. Sendung!!!
:bier: genau glückwunsch zur fünfzigsten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzHerzlichen Glückwunsch zu 50 x Raw Air und für deine Arbeit bei dem kleinen Sender!
Danke, Jörg!NatsumeSo jetzt aber: Glückwunsch zur 50.!
Glückwunsch auch zur schönen Idee:
Freue mich auf die Auswertung.dEUSCongrats zur 50. Raw Air!
:laola0: :lala::laola0: :lala:
:liebe:! Ihr macht mich verlegen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch hab schon einen Song in der Sendung! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Platz 29: Prefab Sprout – When love breaks down
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlRAW AIR Vol. 50!
Genau und da habe ich doch noch was….
Herzlichen Glückwunsch, Jörg!
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.