Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2011: "My Life Vol. 11" & "Raw Air Vol. 50"
-
AutorBeiträge
-
Ja, so kurz ist eine Sendung, schon sind wir beim letzten Song.
Jörg und ich waren gemeinsam am 29.6.2011 vor der Hauptbühne des Roskilde Festivals:
12. Neil Young & Crazy Horse -Like A Hurricane (Live Roskilde Festival 29. Juni 2001)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Habe ihn leider nie live gesehen, aber der Rockpalast ist tief in mir verwurzelt.
Wir hatten damals SPD-Sommerfest. Und irgendwie war danach dann bei uns die Bude voll. Die Altsozis haben mit meinen Eltern im Wohnzimmer noch die ganze Nacht gefeiert und wir Jusos haben in meinem Zimmer mit Rory abgefeiert.
Geil war das. Werde ich nie vergessen!Diesen Rockpalast werde ich auch nie vergessen. Kam danach nicht noch Boxen. Ali
--
Zappa1Habe ihn leider nie live gesehen, aber der Rockpalast ist tief in mir verwurzelt.
Wir hatten damals SPD-Sommerfest. Und irgendwie war danach dann bei uns die Bude voll. Die Altsozis haben mit meinen Eltern im Wohnzimmer noch die ganze Nacht gefeiert und wir Jusos haben in meinem Zimmer mit Rory abgefeiert.
Geil war das. Werde ich nie vergessen!War Schmidt noch Kanzler?
--
Radio StoneFMAugust RamoneJörg und ich waren gemeinsam am 29.6.2011 vor der Hauptbühne des Roskilde Festivals:
12. Neil Young & Crazy Horse -Like A Hurricane (Live Roskilde Festival 29. Juni 2001)
Ein absolutes Erlebnis war dieser Auftritt. Und wenn ich’s recht erinnere, direkt davor Patti Smith. Welch ein Abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend! Bin gleich bei Euch, muss noch kurz was erledigen.;-)
--
pumafreddyDiesen Rockpalast werde ich auch nie vergessen. Kam danach nicht noch Boxen. Ali
An Boxen kann ich mich nicht erinnern, aber nach Rory fehlen mir sowieso ein paar Details…;-)
EverymanWar Schmidt noch Kanzler?
Ja, muss so 1977 gewesen sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August Ramone
:liebe:
Dazu müsste man eigentlich…;-)
--
pipe-bowlEin absolutes Erlebnis war dieser Auftritt. Und wenn ich’s recht erinnere, direkt davor Patti Smith. Welch ein Abend.
Onkel Neil war Freitags und später zurück am Zelt waren wir uns einig: Das war DAS Konzert, wir können nach Hause fahren. Und dann kam am Sonntagabend Patty. Ich könnt heute noch heueln, so schön wars. :liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone12. Neil Young & Crazy Horse -Like A Hurricane (Live Roskilde Festival 29. Juni 2001)
Dass er den überhaupt noch spielen mag
nach so vielen Jahren…Toller Rausschmeißer, danke für die schöne
Sendung, August!--
pipe-bowlHallo Irene! Schön, Dich hier zu lesen! :wave:
grizz:wave:
dEUSMoin. :wave:
Moinsen! Schön, dabei zu sein!
Hab ja die Hälfte schon wieder verpasst …
--
C'mon Granddad!August RamoneJörg und ich waren gemeinsam am 29.6.2011 vor der Hauptbühne des Roskilde Festivals:
Das ist doch ein Bootleg!
Aber großartig! Ich liebe den Song, ich liebe Neil und ich liebe fast jede seiner Interpretationen dieses Songs.
Ich hab‘ ihn und Crazy Horse 2002 damit in Berlin erlebt. Eine 18 Minuten Version – völlig jenseits von Gut und Böse.
Hab‘ ich übrigens auch einen Mitschnitt von.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das schöne lange Solo, daß nie zuende gehen will und dann doch zu kurz ist. Herrlich :sonne::sonne::sonne:
--
Nes:liebe:
Dazu müsste man eigentlich…;-)
Ja. :liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiGuten Abend! Bin gleich bei Euch, muss noch kurz was erledigen.;-)
Hallo Roland, warte, Neil geht bis 9
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiGuten Abend! Bin gleich bei Euch, muss noch kurz was erledigen.;-)
Hallo Roland!
August RamoneOnkel Neil war Freitags und später zurück am Zelt waren wir uns einig: Das war DAS Konzert, wir können nach Hause fahren. Und dann kam am Sonntagabend Patty. Ich könnt heute noch heueln, so schön wars. :liebe:
Ja, die Reihenfolge. Das verwässert alles. Es war ein mehrtägiger Rausch seinerzeit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.