Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2007: Saturday Night Special
-
AutorBeiträge
-
hahahahaha
hahahahaha--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCopperheadcover oder verarschung ? :roll:
hayseed dixie : t.n.t.
Die Frage kann ich nicht beantworten, aber es handelt sich um eins der Lieblingslieder unserer Tochter. Allerdings muss es dann auch rocken!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadcover oder verarschung ? :roll:
hayseed dixie : t.n.t.
Klingt doch klasse. Wenn ich da an die AC/DC Cover dieser Chinesin denke…:krank:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102watch me explode bummm hahahaha
oink oink oink hahahaha--
zum letzten mal southern rock
mississippi mudsharks : train rolls on:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Klingt doch klasse. Wenn ich da an die AC/DC Cover dieser Chinesin denke…:krank:
NEEEIIIIIIIINNNNNNNNN, NEEEEEIIIIIIINNNNN, nicht Wing! Da tun mir ja noch nachträglich die Zähne weh, wenn ich nur dran denke!
--
C'mon Granddad!ursa minorNEEEIIIIIIIINNNNNNNNN, NEEEEEIIIIIIINNNNN, nicht Wing! Da tun mir ja noch nachträglich die Zähne weh, wenn ich nur dran denke!
Ich musste an dem Abend im Bett dann noch lachen, vor allem aber wegen dem „Dancing Queen“-Cover von ihr. Das hat mich umgehaun…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ein textlich ziemlich düsterer song :
mason proffit : two hangmen
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Ich musste an dem Abend im Bett dann noch lachen, vor allem aber wegen dem „Dancing Queen“-Cover von ihr. Das hat mich umgehaun…
Ja, das war echt die Krönung. Man fragt sich, woher sie so viel Selbstbewusstsein nimmt, überhaupt Platten aufzunehmen! Aber es scheint ja Leute zu geben, die auch noch Geld dafür bezahlen. Puh, die AC/DC-Sachen waren aber auch schlimm! :zitter:
--
C'mon Granddad!das nächste war (glaub ich) sogar ein kleinerer hit (wo ist rossi, wenn man ihn braucht? :-))
alexis korner mit seiner band
ccs : walkin´
--
BAD TASTE IS TIMELESSCCS! Yeaaah!
--
Say yes, at least say hello.ursa minorJa, das war echt die Krönung. Man fragt sich, woher sie so viel Selbstbewusstsein nimmt, überhaupt Platten aufzunehmen! Aber es scheint ja Leute zu geben, die auch noch Geld dafür bezahlen. Puh, die AC/DC-Sachen waren aber auch schlimm! :zitter:
Sie scheint ja auch Erfolg zu haben. Bei dem Output an Veröffentlichungen.
Und Selbstbewusstsein hat sie. Sie ist sicherlich davon überzeugt, dass sie das gut macht. Irgendwie muss man sie fast bewundern.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo zusammen. Leider viel zu spät, aber eher ging nicht. Gerade heimgekehrt. Ich lausche noch ein wenig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund noch ein schöner fund (mir gefäälts halt) :
go : you go bangin´ on
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund noch ein schöner fund (mir gefäälts halt) :
go : you go bangin´ on
Gefällt mir auch gut.
Hallo, Jörg! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.