Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2007: Saturday Night Special
-
AutorBeiträge
-
so, ich kenn keine gnade :
stevie ray vaughan & double trouble : slide thing
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungoldie but goldie :
eric burdon : spill the wine :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadoldie but goldie :
Yesss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadso, ich kenn keine gnade :
stevie ray vaughan & double trouble : slide thing
Das hat mir sehr gut gefallen.
--
C'mon Granddad!prooost!:lol:
--
ursa minorDas hat mir sehr gut gefallen.
ich bin verblüfft ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSblack crowes : struttin´ blues
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadoldie but goldie :
Das wäre jetzt der Song für Mitch … unter anderem! Große Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Die Krähen. Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadich bin verblüfft ! :sonne:
Ja, normalerweise ist dieser Stil nicht meiner, aber das fand ich ziemlich gut. Aber die Black Crowes sind auch gut.
--
C'mon Granddad!der song wird von etlichen leuten nicht so geliebt, aber … (franz, für dich!)
john fogerty : summer of love
:laola0:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadder song wird von etlichen leuten nicht so geliebt, aber … (franz, für dich!)
Jaaaaaaa! Merci, Werner! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bisschen was politisches ?
james „blood“ ulmer : survivors of the hurricane
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadder song wird von etlichen leuten nicht so geliebt, aber … (franz, für dich!)
Putzig! Heute abend ist mein Abend der Quervergleiche … ich dachte, ob das wohl Blue Cheer ist? Nöööö, aber kennt irgend jemand ihr neues Album? Das würde mich, abgesehen, von der geilen Fogerty-Nummer, auch interessieren.
--
Say yes, at least say hello.cover oder verarschung ? :roll:
hayseed dixie : t.n.t.
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.