Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2007: Saturday Night Special
-
AutorBeiträge
-
Copperheadok, schocktherapie beendet !
aus meiner bisherigen lieblingsscheibe von 2007
„midnight radio“ von greyhound soul
Hört sich an wie Knopfler von Rubin produziert
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesLeute, ich ..genau. Schönen Abend noch, und Danke.
Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadist auch eine „interessante“ fassung von jezebel (tom jones glaub ich) drauf !
Oh, ich kann auch googeln! Aber ich glaube auch, Tom hat’s auch gesungen. Frankie Laine sagt ansonsten das Netz.
--
Say yes, at least say hello.ja, klingt ein bisschen wie Knopfler
& hallo
--
out of the blueNesLeute, ich ..genau. Schönen Abend noch, und Danke.
gute nacht, kirsten !
weiter gehts mit der
dave graney show : mind full of leather
von „down under“
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas ist alles wieder sehr cool, Werner!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferDas ist alles wieder sehr cool, Werner!
danke ! :sonne:
jetzt ein tribute (?) song :
nightingales : my girl loved velvet underground
(suomi rocks :lol:)
damit habt ihr die halbe sendung überstanden :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJan WölferDas ist alles wieder sehr cool, Werner!
Mir gefällt es auch sehr … auch wenn mich dieses schwarz-rot-weiß der Forumsoberfläche schier nervt und das Lesen blockt. Aber die anderen Optionen kriege ich ja nun schon gar nicht mehr gelesen. Hat hier keiner Mitleid mit Menschen mit Sehschwäche, häh?
--
Say yes, at least say hello.Copperhead
nightingales : my girl loved velvet underground
(suomi rocks :lol:)
sind das Finnen?
Lucy JordanMir gefällt es auch sehr … auch wenn mich dieses schwarz-rot-weiß der Forumsoberfläche schier nervt und das Lesen blockt. Aber die anderen Optionen kriege ich ja nun schon gar nicht mehr gelesen. Hat hier keiner Mitleid mit Menschen mit Sehschwäche, häh?
Stell doch auf die Seeotter um.
Wie gehts deinen Augen denn? Noch nicht besser?
--
C'mon Granddad!Copperhead…
damit habt ihr die halbe sendung überstanden :bier:
Wenn es denn etwas zu überstehen gäbe … es ist eher traurig, dass die Hälfte vorbei ist :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMir gefällt es auch sehr … auch wenn mich dieses schwarz-rot-weiß der Forumsoberfläche schier nervt und das Lesen blockt. Aber die anderen Optionen kriege ich ja nun schon gar nicht mehr gelesen. Hat hier keiner Mitleid mit Menschen mit Sehschwäche, häh?
Gibt doch wieder mehrere Styles zur Auswahl. Ich habe glücklicherweise auch wieder meine Seeottern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorsind das Finnen?
ja, war mal mikkos cd des monats! die ganze scheibe ist klasse!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdie nummer war eigentlich für herrn rossi gedacht …
„dancing queen“ von den yayhoos:-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöne Version!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOh, und ausgerechnet heute fehlt Roland.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.