Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2007: Saturday Night Special
-
AutorBeiträge
-
eine folge der damaligen rockpalast-sendung :lol:
ian hunter : just another night
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadeine folge der damaligen rockpalast-sendung :lol:
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadeine folge der damaligen rockpalast-sendung :lol:
Ian Hunter war für mich schon immer musikalisch ein rotes Tuch :muede:
--
dougsahmIan Hunter war für mich schon immer musikalisch ein rotes Tuch :muede:
Mochtest du auch Mott The Hoople nicht?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Mochtest du auch Mott The Hoople nicht?
Mittel = **
--
er wurde im forum schon mal gespielt, allerdings mit seiner band „deviants“ (ist eigentlich musik-journalist) :
mick farren´s tijuana bible : memphis psychosis :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadeine folge der damaligen rockpalast-sendung :lol:
Das ist lustig – zuerst dachte ich, es ist der Boss, bis mir der englische Akzent ins Ohr bröselte … jetzt ist Recherche angesagt, wer beeinflusste wen? Auf alle Fälle ein klasse Teil!
--
Say yes, at least say hello.dougsahmMittel = **
Ich erhöhe auf ****
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Habe mir just die erste Nuggets-Box bestellt. Ich hatte bislang „nur“ die einfache CD (und die Nuggets II-Box). 40 Euro erschienen mir ein gutes Angebot!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCopperhead
mick farren´s tijuana bible : memphis psychosis :lol:
Hört sich schon mal köstlich an! Ich mag ja so etwas, wenn jemand spricht, wie William Shatner das so hübsch macht. (Du meine Güte – muss ich heute abend jeden mit jedem vergleichen? Mache ich das öfters? Hiiilfe!)
--
Say yes, at least say hello.Jan WölferHabe mir just die erste Nuggets-Box bestellt. Ich hatte bislang „nur“ die einfache CD (und die Nuggets II-Box). 40 Euro erschienen mir ein gutes Angebot!
ich werd mich bei rhino wegen umsatzbeteiligung erkundigen
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanHört sich schon mal köstlich an! Ich mag ja so etwas, wenn jemand spricht, wie William Shatner das so hübsch macht. (Du meine Güte – muss ich heute abend jeden mit jedem vergleichen? Mache ich das öfters? Hiiilfe!)
ist auch eine „interessante“ fassung von jezebel (tom jones glaub ich) drauf !
--
BAD TASTE IS TIMELESSLeute, ich ..genau. Schönen Abend noch, und Danke.
--
ok, schocktherapie beendet !
aus meiner bisherigen lieblingsscheibe von 2007
„midnight radio“ von greyhound soul
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesLeute, ich ..genau. Schönen Abend noch, und Danke.
:bis_bald:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.