Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.12.2007: Saturday Night Special
-
AutorBeiträge
-
Copperheadeine neuentdeckung (zumindest für mich) :
brimstone howl : do you hear the hounds
klingt gut!:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanHabe mir eine Woche Ruhe gegönnt :lach:, aber mich gibt es noch!
Na, dann bin ich ja froh!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadmal was bekannes dazwischen :
pogues : dirty old town
Irgendwo las ich, das sei ein Titel der Pogues. Das stimmt mich nachdenklich, besitze/n ich/wir doch auch die Version von Roger Whitaker aus den Frühsiebzigern, die gar nicht so schlimm ist, wie man vermuten könnte … von wem ist jetzt das Original?
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Na, dann bin ich ja froh!
:liebe:
--
Say yes, at least say hello.von der ersten cure-scheibe : „foxey lady“ (irgendwie gespenstisch:roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSoh The Cure!
--
Lucy JordanIrgendwo las ich, das sei ein Titel der Pogues. Das stimmt mich nachdenklich, besitze/n ich/wir doch auch die Version von Roger Whitaker aus den Frühsiebzigern, die gar nicht so schlimm ist, wie man vermuten könnte … von wem ist jetzt das Original?
so auf verdacht : ewan mccoll
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIrgendwo las ich, das sei ein Titel der Pogues. Das stimmt mich nachdenklich, besitze/n ich/wir doch auch die Version von Roger Whitaker aus den Frühsiebzigern, die gar nicht so schlimm ist, wie man vermuten könnte … von wem ist jetzt das Original?
Ich hab jedenfalls 22 Versionen
--
Lucy JordanIrgendwo las ich, das sei ein Titel der Pogues. Das stimmt mich nachdenklich, besitze/n ich/wir doch auch die Version von Roger Whitaker aus den Frühsiebzigern, die gar nicht so schlimm ist, wie man vermuten könnte … von wem ist jetzt das Original?
Ewan MacColl hat mir meine schlaue Second Hand Songs-Website gesagt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead:roll:
Uiii! Gibt es neben der neuen, irgendwie Benutzergewöhnungsbedürftigen Oberfläche auch neue Smileys?
Übrigens finde ich das nicht gespenstischer als das Original! Naja, weniger schawüüüül, oder? Und heftig kurz …
--
Say yes, at least say hello.noch zweimal „nuggets“ :
brogues : i ain´t no miracle worker
und dann
amboy dukes : journey to the center of the mind (da gefiel mir nugent noch)--
BAD TASTE IS TIMELESSGeile Nummer!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluedougsahmIch hab jedenfalls 22 Versionen
Darauf hätte ich nicht wetten mögen
!
--
Say yes, at least say hello.wow die leadgit hat mir eben fast meine ohren zerfetzt
--
Copperhead
amboy dukes : journey to the center of the mind (da gefiel mir nugent noch)Tolle Nummer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.