01.12.2005: Nessongs II & Spielarten aus Krautrock-Zeiten

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.12.2005: Nessongs II & Spielarten aus Krautrock-Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 361)
  • Autor
    Beiträge
  • #30087  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Guten Abend die Hörschaften. Ich wünsche viel Vergnügen bei den folgenden zwei Stunden StoneFM-Programm.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3912123  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Ebenso gute Abend ! Bin gespannt, was Nessie uns so zu bieten hat. Und was Lutz uns auf die Ohren gibt, interessiert mich mindestens genauso.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3912125  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Guten Abend!

    --

    #3912127  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    In geringer Dosierung ist der Track ja ganz gut zu ertragen, aber so geballt….

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3912129  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Guten Abend,knapp geschafft. Freu mich auf heute abend!:bier:

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3912131  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Servus, beieinander.

    Ich habe die Ehre und das gesteigerte Vergnügen, die Liner Notes einstellen zu dürfen, so daß sich Nes ganz auf die umfassende und konstruktive Kritik konzentrieren kann.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3912133  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bon soir.
    Ich freu mich drauf, und ihr hoffentlich auch.
    Wie immer bunt gemischtes, was mir halt so gefällt, wozu ich einen besonderen Bezug habe, gibts.
    Und im Vorfeld ein dickes Danke an Jake, der mich technisch unterstützt.

    --

    #3912135  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Guten Abend allerseits!

    --

    #3912137  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    DJ@RSOIn geringer Dosierung ist der Track ja ganz gut zu ertragen, aber so geballt….

    Habe den Stream bis zum offiziellen Anfang pausiert, ist ja nicht auszuhalten…:wirr:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3912139  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Ich grüße euch alle :wave: !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3912141  | PERMALINK

    cannaarkotic

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,230

    DJ@RSOHabe den Stream bis zum offiziellen Anfang pausiert, ist ja nicht auszuhalten…:wirr:

    andersrum: kann nur besser werden.
    danke Ingo :-)
    n’Abend zusammen.

    --

    Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
    #3912143  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Lucy JordanIch grüße euch alle :wave: !

    …und ich erst…moin !:bier:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3912145  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    DJ@RSOHabe den Stream bis zum offiziellen Anfang pausiert, ist ja nicht auszuhalten…:wirr:

    *g* ich hab ne Stunde nur Versionen von dem song, DJ…:lol:

    --

    #3912147  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    1. Mother’s Finest – Baby Love (rare live version)
    Mein Opener für diesen Abend, und einen Guten, allerseits.
    Meine Linernotes werden sich , wie ihr mich ja kennt , emotional darstellen, und nicht unbedingt fachlich.
    Baby Love ist eines meiner absoluten Faves, was richtig gute Tanzmusik angeht. Das grooved einfach.
    Selbst wer verdrossen mitm Bier an der Theke steht..wippt da mit.*g*

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #3912149  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Hey, Mother’s Finest! Sehr schön! Toller Einstieg, Kirsten!

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 361)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.