Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2018: My Life 78: Joe Strummer | gypy goes jazz 78: Randy Weston
-
AutorBeiträge
-
gipettoMir war bis heute gar nicht bewusst, wie musikalisch bunt Strummer unterwegs war. Und wie viele verschiedene Projekte er am Start hatte. Extrem aufschlussreich. Danke, @august-ramone!
Gerne, freut mich sehr!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung14. Johnny Cash & Joe Strummer – Redemption Song
Compilation Box Set „Unearthed“ US 2002--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Oh, schön!
Überhaupt schöne Sendung, August!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMemorial to Joe Strummer on 7th Street at Avenue A, Manhatten, NYC
Ich habe das Bild 2003 bei einem Manhattan Besuch selbst aufgenommen
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke August, alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Und der Closer mit Johnny ist ein zusätzliches Highlight!
--
gypsy-tail-windOh, schön! Überhaupt schöne Sendung, August!
Wunderschön!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”gipettoMir war bis heute gar nicht bewusst, wie musikalisch bunt Strummer unterwegs war. Und wie viele verschiedene Projekte er am Start hatte. Extrem aufschlussreich.
Der Film über Joe Strummer, The Future is unwritten, ist auch sehr interessant.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.StoneFM, 01.11.2018, 21–23 Uhr
gypsy goes jazz #78
Hommage an Randy Weston (1926–2018)
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://radiostonefm.de/naechste-sendungen/5171-181101-ggj-78Guten Abend nochmal
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaStrummer und Cash – für mich eine Überraschung.
D A N K E
, August, was mich angeht, so bist du dem Bildunsgauftrag unseres Senders gerecht geworden, und ich hab konzentriert zugehört (abgesehen von paar Minuten wg. Telefon.)
Ach ja: 1 Song hätte noch reingepasst. Aber wenigstens wird Flurins Ansage nicht vor der Zeit beginnen, sondern nur das Intro.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank für eure Rückmeldungen, mir hat das Zubereiten der Sendung sehr viel Spaß gemacht! Thx auch an Walter in der Technik!
Playlist My Life Vol. 78
1. The 101’ers – Keys To Your Heart
2. The 101’ers – Letsagetabitarockin‘
3. The Clash – White Riot
4. The Clash – Know Your Rights
5. Simonon, Howard & Joe Strummer – Czechoslovak Song / Where Is E gland
6. Joe Strummer – Love Kills
7. Joe Strummer – Burning Lights
8. Joe Strummer And The Astro Physicians – Afro-Cuban Be-Bop
9. Joe Strummer – It’s A Rockin‘ World
10. Joe Strummer & The Latino Rockabilly War – Trash City
11. Joe Strummer & The Mescaleros – Coma Girl
12. Joe Strummer & The Mescaleros – Yalla Yalla
13. Joe Strummer & The Mescaleros – London Is Burning
14. Johnny Cash & Joe Strummer – Redemption Song--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke Joe
Vielen Dank, August! Tolle Sendung, leider zu kurz--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
gipettoMir war bis heute gar nicht bewusst, wie musikalisch bunt Strummer unterwegs war. Und wie viele verschiedene Projekte er am Start hatte. Extrem aufschlussreich.
Der Film über Joe Strummer, The Future is unwritten, ist auch sehr interessant.
Aber ganz bestimmt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RANDY WESTON TRIO
1. Get Happy (Arlen–Koehler)Randy Weston (p), Sam Gill (b), Wilbert Hogan (d)
Van Gelder Studio, Hackensack, NJ, 29. & 31. August 1955
von: Get Happy (Riverside, 1956; CD: Fantasy/OJCCD, 1995)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEndlich schaffe ich es mal wieder zu einer von Flurins immer tollen Sendungen. Der heutige Abend steht für mich ganz im Zeichen der musikalischen Horizonterweiterung. Klasse!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ganz toller Piano-Sound !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.