Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2016 "Guitar's Galore 173" & "Versus 237" & "One Sound..and others 05"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. The Creatures of the Golden Dawn – Bye Bye Baby
Album: The Creatures of the Golden Dawn (Selfrelease 1993)--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungGenialer Anfang!
--
>Still crazy after all these years<>>>
WOW!
--
mir schlackern hier heute abend mal wieder nur noch die Ohren….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizz
10. The Creatures of the Golden Dawn – Bye Bye Baby
Album: The Creatures of the Golden Dawn (Selfrelease 1993)Yes, auch dieses Werk findet man in meinen vier Wänden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
11. The Shazam – On the Airwaves
Album: Rev9 (Not Lame Recordings 2000)--
Ich ahne es, auch das steht hier im Regal!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
MikkoIch ahne es, auch das steht hier im Regal!
Mich wundert das nicht, habe fast damit gerechnet.
--
Not Lame war ein großartiges Power Pop Label. Leider gibt es die Releases kaum auf Vinyl, obwohl der Label Chef durchaus Vinyl Fan ist. Es wurde damals kaum Vinyl gekauft.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoNot Lame war ein großartiges Power Pop Label. Leider gibt es die Releases kaum auf Vinyl, obwohl der Label Chef durchaus Vinyl Fan ist. Es wurde damals kaum Vinyl gekauft.
Da werde ich mal ein wenig nachboren, das Label interessiert mich. Danke für den Tipp.
--
grizz
13. Adam Strangler – Strange Luvv
Album: Ideas of Order (Duprince Records 2016)
Hören?Erinnert mich sehr an die frühen Eighties. Gefällt mir auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!stark!
und hat mich im ersten Moment an die Doors erinnert--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.