Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2016 "Guitar's Galore 173" & "Versus 237" & "One Sound..and others 05"
-
AutorBeiträge
-
Schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungWow, nach dem bisher gespielten ist das ja quasi fast schon Schlager.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.52. The Beat – Mirror In The Bathroom (UK, 1980)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
52. The Beat – Mirror In The Bathroom (UK, 1980)Klasse! Mein Highlight der heutigen Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Großartig! Beste Single bisher, sehe ich auch so.:-)
--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!
Rudi, Violet:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rudi!
--
Fang mal mit Dragnet aus 1979 an und dann Code Selfish von ’92. Und wenn dir das gefällt, dann weiter in der umfangreichen Diskographie
okay !
ich finde auch die Masse an Alben, die es gibt, ziemlich verwirrend.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.51. Problems? – Maanantaina (FIN, 1980)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Erinnert mich sehr an „Down Under“, vor allem in der Strophe. Nur deutlich besser.:)
--
Schöne Sendung. Jetzt die Bayern…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWar wieder ein kurzweiliger Countdown, Mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?RossiErinnert mich sehr an „Down Under“, vor allem in der Strophe. Nur deutlich besser.:)
Da bin ich noch gar drauf gekommen. Aber ja, eine Ähnlichkeit besteht.
Der Song heisst übrigens auf Deutsch „Am Montag“.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War wieder spannend, freue mich auf die weiteren Teile des Rundowns!
Danke, Mike :-D
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.