Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2016 "Guitar's Galore 173" & "Versus 237" & "One Sound..and others 05"
-
AutorBeiträge
-
10 Wovenhand – Go Ye Light
Album: Star Treatment (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
Werbungsparch
PheebeeAlso ich finde Star Wars jetzt nicht schlecht.
Ich finde Star Wars sogar richtig gut. Aber unter **** machen es Wilco sowieso nicht.
Mir erscheint es da wirklich teilweise wie das sprichwörtliche Jammern auf sehr hohem Niveau.
Wenn man auch z.B. One Sunday Morning auf The Whole Love hört…was will man da eigentlich noch mehr ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wovenhand werde ich mir wohl langsam zwangsläufig holen müssen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11 Sonic Youth – Massage The History
Album: The Eternal (2009)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?So ist’s recht. Klasse Schlußtrack !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diesmal waren sehr viele Sachen für mich dabei…. eine sehr gute Sendung!
Vielen Dank, Thomas
Danke auch noch einmal an Mike und Dirk, war ein schöner Radioabend!
Gute Nacht und bis Donnerstag!
--
Bester Nachtrock, diese Sendung! D A N K E , Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Grossartige Sendung mit einigen Anregungen für mich. Danke, Thomas!
--
> Danke an Mike: bin schon auf die kommenden Ausgaben Jhg. 1980 neugierig.
> Danke an Dirk: Vol. 1 der Coolest Songs ist schon geordert
> Danke an Thomas für eine ausgesprochen spannende Sendung !Gute Nacht & und bis bald !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #5
01 Hugo Race + True Spirit – False Idols
02 Slim Cessna’s Auto Club – Commandment 2
03 Wovenhand – Swaying Reed
04 Jay Farrar – Heart On The Ground II
05 Wilco – We Aren’t The World (Safety Girl)
06 Pleasant Grove – Donor
07 Anna Ternheim – Caroline
08 Nive And The Deer Children – Tulugaq
09 Wilco – You Satellite
10 Wovenhand – Go Ye Light
11 Sonic Youth – Massage The History--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke von mir auch nochmal an Mikko und an Dirk, sowie an die hier Beteiligten für das gepflegte Miteinander. Gute Nacht, und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Gute Nacht und vielen Dank für den angenehmen Abend. Gute Nacht zusammen!
--
Sehr schön, Thomas! Hat mir gefallen!
Jetzt aber gute Nacht euch allen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@sparch: Meine Welt war es heute ehrlich gesagt nicht, umso interessanter der Einblick, danke dafür!
Gute Nacht allerseits!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.