Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2016 "Guitar's Galore 173" & "Versus 237" & "One Sound..and others 05"
-
AutorBeiträge
-
Eine solide Wilco Platte. Besser als der oder die Vorgänger. Letztlich werden Wilco und ich aber wohl keine engen Freunde mehr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung06 Pleasant Grove – Donor
Album: The Heart Contortionists (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch06 Pleasant Grove – Donor
Album: The Heart Contortionists (2016)Wow! Sehr gut.
--
perfekte Nachtmusik, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Großartig!
--
07 Anna Ternheim – Caroline
Album: For The Young (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Pleasant Grove – Donor
Album: The Heart Contortionists (2016)Ich kann mich noch nicht entscheiden. Eigentlich ziemlich klasse! Aber es braucht etwas, eh das durchdringt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Anna Ternheim, schön!
--
sparch07 Anna Ternheim – Caroline
Album: For The Young (2015)Einfach schön.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wow, ist das schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08 Nive And The Deer Children – Tulugaq
Album: Feet First (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fantastisch !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09 Wilco – You Satellite
Album: Star Wars (2015)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Also ich finde Star Wars jetzt nicht schlecht. Schmilco ist vielleicht homogener und harmonischer, aber ich mag sowieso die kantigeren Wilco lieber als die sanften.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PheebeeAlso ich finde Star Wars jetzt nicht schlecht.
Ich finde Star Wars sogar richtig gut. Aber unter **** machen es Wilco sowieso nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.