Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2012 "My Life Vol. 20" & "Raw Air Vol. 61" & "Kopfkino Vol. 55"
-
AutorBeiträge
-
Danke, August und herzlich willkommen zu Raw Air Vol. 61!
01. Loretta – Keepsake
Album: La capitale des douleurs (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAugust Ramone14. Neil Young & Crazy Horse – Psychedelic Pill (Alternate Mix)
Bei allem Respekt: Sound/Stil einerseits und der Inhalt des Textes passen
hier für mich irgendwie nicht zusammen.
Und dass der Sound sich anhört wie vor 22 Jahren (Ragged Glory) spricht
nicht gerade für NY.
Aber ich bin auch kein Experte oder Hardcore-Fan von Neil Young…Ansonsten: Klasse Sendung, August! Und durchaus Feiertags-kompatibel.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war gewaltig August, Danke!:sonne:
--
vanGuten Abend,
da bekomme ich doch noch was von Neil mit!Hallo, Namensvetter!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Danke August :sonne::sonne::sonne:
--
pipe-bowlDanke, August und herzlich willkommen zu Raw Air Vol. 61!
01. Loretta – Keepsake
Album: La capitale des douleurs (2002)Fein!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAugust RamoneHaben die Läden in Minga jetzt schon zu? :lol:
.Die hatten heute noch gar nicht offen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonBei allem Respekt: Sound/Stil einerseits und der Inhalt des Textes passen hier für mich irgendwie nicht zusammen.
Also, ich habe den Text jetzt nicht en Detail verfolgen können. Aber den Titel „Walk like a giant“ habe ich in der musikalischen Umsetzung genau heraushören können. Der war exakt in der Musik umgesetzt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch lese gerade „Ein Hippie Traum“ von Neil Young
und ich muss sagen es liest sich flüssig!
--
02. The Beatles – Things we said today
Album: A hard day’s night (1964)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
vanGuten Abend,
da bekomme ich doch noch was von Neil mit!:wave:
--
vanGuten Abend,
da bekomme ich doch noch was von Neil mit!Hallo an Jörg v., und an alle, die ich sonst noch nicht begrüßt habe :wave:
pipe-bowlAlso, ich habe den Text jetzt nicht en Detail verfolgen können. Aber den Titel „Walk like a giant“ habe ich in der musikalischen Umsetzung genau heraushören können. Der war exakt in der Musik umgesetzt.
Ich meinte ja auch Psychedelic Pill (alternate mix).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wieder da – und genau richtig!
--
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.