Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2012 "My Life Vol. 20" & "Raw Air Vol. 61" & "Kopfkino Vol. 55"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyWieviel Monate hast Du noch? :lol:
118. Und dieser fängt mit einem Feiertag, einem Brückentag und einem Wochenende an. So sollte es immer sein.
Lieben Dank an Jörg für die Technik und an Jörg und Phil für die gute Unterhaltung. Thx.
Gute Nacht.
Take care.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDas hat Appetit gemacht, danke score.
Skyfall kann kommen!--
Vielen Dank den DJs! Augusts Sendung war sicher klasse, ich hab davon nur leider (wie meistens) wenig mitbekommen. Jörg hatte wieder feine Sachen am Start!
Mit dem Bond-Special bin ich nicht so glücklich, waren nur drei Tracks dabei, die ich wirklich gut finde, und am Schluss das Triumvirat des Grauens. Trotzdem danke, Philipp!
--
Danke Jörg, August und Phil.
Drei wunderbare Sendungen heute. Wirklich toll.Gute Nacht und bis Samstag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hier noch die Playlist „Raw Air Vol. 61“
01. Loretta – Keepsake
02. The Beatles – Things we said today
03. J.J. Cale – Don’t go to strangers
04. Bill Fay – Jesus etc.
05. Alice Cooper – No more Mr. Nice Guy
06. David Bowie – The Bewlay Brothers
07. Roxy Music – Do the strand
08. Sean Rowe – Downwind
09. Lisa Hannigan – Safe travel (Don’t die)
10. The Avett Brothers – The once and future carpenter
11. Tift Merritt – Drifted apart
12. Fink – Herz aus Holz
13. Fink – Haiku Ambulanz
14. Fink – Er sieht sie an während sie ihn ansieht und er sieht zur Tür
15. Randy Newman – Mr. President (Have pity on the working man)Ich bedanke mich bei allen Zuhörern und natürlich bei August und Philipp für Eure feinen Sendungen. Es war ein schöner Abend. Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiLana Del Rey wäre die einzige Wahl für den aktuellen Bond-Soundtrack gewesen!
Lana Del Ray ist in der aktuellen Hager & Mager-Werbung sehr gut aufgehoben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiLana Del Rey wäre die einzige Wahl für den aktuellen Bond-Soundtrack gewesen!
Ich habe gerade eben „Skyfall“ gehört – kein schlechter Song, aber eine völlig missratene Interpretation. Da versucht jemand, die Coolness von z. B. Lulu und zugleich die Gefühligkeit von z. B. Carly Simon – um mal alte Bondtitel zu bemühen – zu erreichen und am Ende ist da gar nichts. Lena hätte es besser hingekriegt :bier: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.