Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2012 "My Life Vol. 20" & "Raw Air Vol. 61" & "Kopfkino Vol. 55"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Kenne ich nicht.
Ich habe nur diese „Remmington Steele“-Serie in sehr schlechter Erinnerung.
Da fand ich ihn unerträglich.„After the Sunset“ mit ihm und Salma Hayek ist eine sehr gut gemachte Krimikomödie.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiLana Del Rey wäre die einzige Wahl für den aktuellen Bond-Soundtrack gewesen!
Oder Bonamassa :lol:
--
wa“After the Sunset“ mit ihm und Salma Hayek ist eine sehr gut gemachte Krimikomödie.
Yepp, und „The Matador“ ist auch sehr fein! Und „Remember Me“, in dem er den Vater von Robert Pattinson spielt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser16. Adele – „Skyfall“,
Wer verlangte vorhin nach „angesagter“ Musik?
Adele ist sicherlich angesagt, aber die Musik ist schon sehr „retro“…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Sendung, scorechaser. Danke.
Hätte mit nur mehr Songs und weniger Score gewünscht.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Viel Spaß im Kino!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas hat heute natürlich perfekt gepasst, und es war eine interessante
Zeitreise. Paar mehr Hintergrundinfos, etwa zu den Komponisten und zu
der (oder den?) immer wieder verwendeten Melodie (Melodien?) hätte ich
mir aber schon gewünscht… Trotzdem: DANKE, Philipp!Danke auch nochmal an August und Jörg, und gute Nacht euch allen!
:wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.waSalma Hayek
Hach. :liebe:Auch ein schönes Thema!
scorechaserYepp, und „The Matador“ ist auch sehr fein!
Sag ich doch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlitzkrieg BettinaAlison Goldfrapp könnte ich mir auch vorstellen!
Ein sehr guter Vorschlag!
--
waSchöne Sendung, scorechaser. Danke.
Hätte mit nur mehr Songs und weniger Score gewünscht.Bin ja schon weg…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Danke Phil, eigentlich hätte ich jetzt Lust einen Bond zugucken. Kommt nicht irgendwo einer? kabel1 oder so:lol:
Danke auch an Jörg und August
:bis_bald:
--
Einfach schön!
Gute Nacht.
--
Danke Phil
Bin kein regelmäßiger Kinogänger, und auch bei Bond kenne ich hauptsächlich die frühen Klassiker. Aber deine Sendung hat mir gefallen :sonne::sonne::sonne:
Danke auch noch mal an August und an Jörg, auch für die Technik
--
Danke Philipp! (Und wieder oder Nancy;-))
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mir ist Brosnan einfach „zu schön“, ist nicht mein Ding…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.