Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2012 "My Life Vol. 20" & "Raw Air Vol. 61" & "Kopfkino Vol. 55"
-
AutorBeiträge
-
waWurscht, wer den Bond spielt, aber seit der Willy Bogner keine Ski-Stunts mehr macht, ist es mit dem Bond abwärts gegangen.
Du Arsch Du!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaWar das der Bond wo alle Bösen schwarz waren?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra12. David Arnold – All In A Day’s Work, „Tomorrow Never Dies“, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLiebe Liebenden, mit Louis läute ich meine Bettphase ein.
Habt Dank für den Abend, und viel Spaß noch.:-)
--
Blitzkrieg BettinaAha. Wusst ich noch nicht.
Ist nur eine These von mir, darf man gerne anders sehen. (Es gab dazu auch schon einen Thread.)
Du wirst aber wohl nicht abstreiten können dass A-Ha, Moby oder Madonna eher die zur jeweiligen Zeit gerade angesagte Musik verkörpern als sagen wir mal John Barry es zu seiner Zeit tat?
John Barry ist in den 60s mit den Bond-Soundtracks berühmt geworden, also passte er in die Zeit. Die 60s waren auch die große Zeit von Burt Bacharach, Bert Kaempfert usw., da passte John Barry durchaus ins Bild. Wenn man bei 60s immer nur an Beatles-Stones-Dylan-Hendrix denkt, blendet man vieles andere aus.
--
NesLiebe Liebenden, mit Louis läute ich meine Bettphase ein.
Schlaf gut, Nes! Und vielen Dank für’s Zuhören!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGute Nacht Olli, gute Nacht Kirsten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesLiebe Liebenden, mit Louis läute ich meine Bettphase ein.
Wünsche eine kuschlige Nacht :bis_bald:
--
pipe-bowlYep, incl. Voodoopriester und mit Yaphet Kotto als Bösewicht. War mein erster Bond im Klno. Vielleicht ist es auch deshalb nie eine große Liebe meinerseits zu der Reihe geworden.
Der einzige, den ich im Kino gesehen habe. Wahrscheinlich sind wir da nur wegen dem Titellied rein.
Ja, ich hatte damals auch einigermaßen mit Bond abgeschlossen…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nur noch zehn Minuten, und noch keine Nancy Sinatra und keine Carly Simon. Wird Chaser noch rechtzeitig die Welt retten? Bleiben Sie dran!
--
Herr RossiNur noch zehn Minuten, und noch keine Nancy Sinatra und keine Carly Simon. Wird Chaser noch rechtzeitig die Welt retten? Bleiben Sie dran!
Wird er nicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesLiebe Liebenden, mit Louis läute ich meine Bettphase ein.
GN, Kirsten
Herr Rossi Wenn man bei 60s immer nur an Beatles-Stones-Dylan-Hendrix denkt, blendet man vieles andere aus.
Vor allem war diese Musik damals fast nur „Jugendkultur“; die Filme richteten sich aber an eine größerer Zielgruppe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiNur noch zehn Minuten, und noch keine Nancy Sinatra und keine Carly Simon. Wird Chaser noch rechtzeitig die Welt retten? Bleiben Sie dran!
Die Frage nach Nancy war aber eigentlich mir vorbehalten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserWird er nicht.
Ich will mein Eintrittsgeld zurück! Für die besten Bond-Songs ever hättest Du gut ein paar der Instrumentals rauslassen können.;-)
Demon
Vor allem war diese Musik damals fast nur „Jugendkultur“; die Filme richteten sich aber an eine größerer Zielgruppe.Genau.
--
Zappa1Der einzige, den ich im Kino gesehen habe. Wahrscheinlich sind wir da nur wegen dem Titellied rein.
Ja, ich hatte damals auch einigermaßen mit Bond abgeschlossen…:lol:Ja, ja und ja.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.