Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2012 "My Life Vol. 20" & "Raw Air Vol. 61" & "Kopfkino Vol. 55"
-
AutorBeiträge
-
grandandtZu dem Zeitpunkt hat er sein bestes Soloalbum rausgebracht!
„Live And Let Die“ ist auch ein toller Track.
Aber den Film habe ich als ziemlichen Schmarrn in Erinnerung…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser… Mit Moore wurde ich nie warm…
das verstehe ich nicht :roll:
--
Zappa1“Live And Let Die“ ist auch ein toller Track.
Aber den Film habe ich als ziemlichen Schmarrn in Erinnerung…;-)Das war der mit der Eröffnung in New Orleans, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonDalton war klasse. Weder so Kasper wie sein Vorgänger,
noch so eine Kunstfigur wie sein Nachfolger.Nee, nee nee.
--
scorechaserDalton wird als Bond deutlich unterschätzt!
DemonDalton war klasse. Weder so Kasper wie sein Vorgänger, noch so eine Kunstfigur wie sein Nachfolger.
Muss ich mir mal wieder zu Gemüte führen,
seine Filme laufen ja leider bei weitem nicht
so häufig wie die mit Moore, Connery oder
Brosnan.--
NesNee, nee nee.
schon klar, der Nachfolger war ja der Womanizer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtZu dem Zeitpunkt hat er sein bestes Soloalbum rausgebracht!
Mag sein, (ich werde es nicht nachprüfen), ist aber kein Widerspruch zu meiner Aussage.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?scorechaserDas war der mit der Eröffnung in New Orleans, oder?
Keine Ahnung, ewig her. Aber das war doch irgendso Woodoo-Zeugs…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Keine Ahnung, ewig her. Aber das war doch irgendso Woodoo-Zeugs…
:lol:
--
Herr Rossi Es gibt überhaupt keine „zeitlose“ Musik.
Aha. Wusst ich noch nicht. Du wirst aber wohl nicht abstreiten können dass A-Ha, Moby oder Madonna eher die zur jeweiligen Zeit gerade angesagte Musik verkörpern als sagen wir mal John Barry es zu seiner Zeit tat?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Keine Ahnung, ewig her. Aber das war doch irgendso Voodoo-Zeugs…
Ja genau!
@wa
Album „Band On The Run“--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wurscht, wer den Bond spielt, aber seit der Willy Bogner keine Ski-Stunts mehr macht, ist es mit dem Bond abwärts gegangen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?11. Louis Armstrong – We Have All The Time In The World, „On Her Majesty’s Secret Service“, 1969
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Keine Ahnung, ewig her. Aber das war doch irgendso Woodoo-Zeugs…
War das der Bond wo alle Bösen schwarz waren?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Keine Ahnung, ewig her. Aber das war doch irgendso Woodoo-Zeugs…
Yep, incl. Voodoopriester und mit Yaphet Kotto als Bösewicht. War mein erster Bond im Klno. Vielleicht ist es auch deshalb nie eine große Liebe meinerseits zu der Reihe geworden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.