Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2012 "My Life Vol. 20" & "Raw Air Vol. 61" & "Kopfkino Vol. 55"
-
AutorBeiträge
-
Schön Philipp! James Bond-Themen sind natürlich sehr dankbar. Vor allem mit dem neuen Sequel. Freue mich auf den Kinobesuch schon.
Aber reicht da eigentlich eine Stunde?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddyPhil, warste schon im Kino?
Ich denke, er wohnt da?
--
pumafreddyPhil, warste schon im Kino?
Jemals?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grandandtSchön Philipp! James Bond-Themen sind natürlich sehr dankbar. Vor allem mit dem neuen Sequel. Freue mich auf den Kinobesuch schon.
Aber reicht da eigentlich eine Stunde?;-)
Ist halt ein persönliches Best Of.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch frag mal doof: wieviel Bonds gabs?
Wenn ich 4 gesehen hab, war das viel.--
Blitzkrieg BettinaJemals?
:lol:
@Rossi: Martin Scorsese sagte so schön: „Movies are my life.“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlWie zu erwarten war, ist diesmal der Wiedererkennungseffekt deutlich ausgeprägter als in sonstigen Kopfkino-Ausgaben, obwohl ich nicht der ausgewiesene 007-Afficionado bin. Aber irgendwie war Mr. Bond doch stets präsent.
Und oft waren die Titelsongs das beste am Film.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesIch frag mal doof: wieviel Bonds gabs?
Wenn ich 4 gesehen hab, war das viel.Heute startet der 23.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraManchmal hab‘ ich den Eindruck, die Songs in den James-Bond-Filmen
seine allesamt nur Variationen eines einzigen Themas. Oder ist es
immer nur ein einzelner Titelsong, der das „James-Bond-Thema“ aufgreift?
Oder gab’s da im Laufe der Jahre irgendeine systematische Entwicklung,
was die Titelmelodie angeht?Ok, das gerade war deutlich was anderes als sonst :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. A-ha – The Living Daylights, 1987
Mein erster Bond im Kino! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNaja, da kenn ich die Musik, AHA, oder?:sonne:
--
waUnd oft waren die Titelsongs das beste am Film.
Einen der Bond-Flilme hab‘ ich mal nur deshalb angesehen,
weil in einem Werbevorspann ein Kumpel mitspielte :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr ungewöhnlicher Bond-Song…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.A-ha. Das ist natürlich einer der besten Bond-Songs. Er spielt sehr schön mit den Standards und klingt doch ganz eigen.
Erst 23 Bond-Filme mit dem aktuellen? Hätte mehr vermutet. Ich habe die meisten gesehen, obwohl ich gar kein großer Film-Gucker bin.
--
scorechaser8. A-ha – The Living Daylights, 1987
Mein erster Bond im Kino! :sonne:
Sach ich ja.
Kenn ich.:lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.