Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2012 "My Life Vol. 20" & "Raw Air Vol. 61" & "Kopfkino Vol. 55"
-
AutorBeiträge
-
Ja! Furchtbar traurig! Das hat mich seeeehr getroffen.
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrandandtWer singt denn da mit? Mann! undFrau?
Yep! Ein Duett! Aber frag mich jetzt nicht mit wem. Müsste ich nachsehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneTolle Songs klingen hier aus den Boxen. Thx.
Hier aus den Kopfhörern, denn im Hintergrund läuft Voice of….:-)
--
Klasse, pipe-bowl.
Nils Koppruch hat diese Würdigung mehr als verdient. Ganz großer Sänger und Songwriter.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich war gerade noch drei Wochen vorher im St. Pauli Theater bei Kid Kopphausen.
--
Radio StoneFMGuten Abend!
--
Bisher war mir Fink leider nie wirklich ein Begriff, obwohl ich mittlerweile deutsche Musik ganz gern höre. Und das, was jetzt läuft und die Handvoll andere Lieder, ich ich von Fink bisher gehört habe, gefallen mir. Da sollte ich mich mal umschauen.
--
EverymanIch war gerade noch drei Wochen vorher im St. Pauli Theater bei Kid Kopphausen.
Ich wollte sie gestern Abend in Osnabrück sehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NatsumeGuten Abend!
:wave:
--
NatsumeGuten Abend!
Hallo Valentin!
13. Fink – Haiku Ambulanz
Album: Haiku Ambulanz (2003)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNatsumeGuten Abend!
hallo Valentin! :wave:
pipe-bowl
12. Fink – Herz aus Holz
hat ganz wunderbar in den Flow gepasst--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Fink – Er sieht sie an während sie ihn ansieht und er sieht zur Tür
Album: Mondscheiner (1999)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHabe mich nie näher mit Fink beschäftigt.
Scheint ein Fehler gewesen zu sein. Gefält mir sehr gerade.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
14. Fink – Er sieht sie an während sie ihn ansieht und er sieht zur Tür
Album: Mondscheiner (1999)Mein Lieblingssong von Fink, groß! :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.