Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2012 "My Life Vol. 20" & "Raw Air Vol. 61" & "Kopfkino Vol. 55"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
10. The Avett Brothers – The once and future carpenter
Album: The carpenter (2012)Ist wieder ein gutes Album geworden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
10. The Avett Brothers – The once and future carpenter
Album: The carpenter (2012)Wunderbar!
--
Radio StoneFMEverymanWunderbar!
Yepp! Sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGefällt mir von den letzten drei Titeln am besten. Ich mag dieses Country-Feeling.
--
Herr RossiIch mag dieses Country-Feeling.
Das überrascht mich jetzt von dir…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Tift Merritt – Drifted apart
Album: Traveling alone (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonDas überrascht mich jetzt von dir…
Mich nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonDas überrascht mich jetzt von dir…
Ich lese das häufiger hier.;-) Ja, ich mag Country. Andere Spielarten von Americana stehen mir nicht so nah.
Das jetzt ist auch sehr schön.
--
Das ist jetzt gerade meine momentane Playlist!
--
Radio StoneFMpumafreddy:bier:
Ganz schön find ich, dass alte Musik mit neuer together geht, das macht es für mich aus.
Das finde ich liebevoll gestrickt.
Den Bogen muss mal erst erst spannen können, zärtlich.--
Von Tift Merritt kannte ich bislang auch nur den Namen. Aber der Track ist gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Sehr sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tolle Songs klingen hier aus den Boxen. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Wer singt denn da mit? Mann! undFrau?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.12. Fink – Herz aus Holz
Album: Vogelbeobachtung im Winter (1997)R.I.P. Nils Koppruch
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.