Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2012 "My Life Vol. 20" & "Raw Air Vol. 61" & "Kopfkino Vol. 55"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van
Ich sende am Samstag mal wieder.
Ich konnte in den letzten zwei Monaten keine Sendung machen da
ich öffter auf Reisen war.
Nun geht es wieder monatich weiter!
Freue mich drauf :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hallo zusammen!
….kann heute leider nur ein halbes Stündchen dabei sein.
--
Living Well Is The Best Revenge.Hallo Walter und Berthold! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Walter und Berthold!
05. Alice Cooper – No more Mr. Nice Guy
Album: Billion Dollar Babies (1973)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDanke, liebe Grüße zurück. Du kennst den Künstler nicht? Oder den Song? Der ist im Original von Wilco.
Den Künstler kenne ich nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
04. Bill Fay – Jesus etc.
Album: Life is people (2012)Beste Coverversion in 2012 so far!
Das war grandios!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waGuten Abend zusammen.
Rob FlemingHallo zusammen!
.:wave:
Cooper :sonne::sonne:
--
pipe-bowlHallo Walter und Berthold!
Album: Billion Dollar Babies (1973)Darüber freue ich mich sehr.
Einer meiner Lieblingstracks von Alice! :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonHallo Walter und Berthold! :wave:
Hallo auch von hier.
pipe-bowlHallo Walter und Berthold!
Album: Billion Dollar Babies (1973)Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlHallo Walter und Berthold!
Album: Billion Dollar Babies (1973):lol: Zack.
--
Zappa1Darüber freue ich mich sehr.
Einer meiner Lieblingstracks von Alice! :sonne:Hatte eigentlich „Man with the golden gun“ in der Sendung zum Thema 007. Aber das Feld wollte ich dann voll und ganz scorechaser überlassen und habe noch getauscht. Nice Guy ist auch einer meiner AC-Faves.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHatte eigentlich „Man with the golden gun“ in der Sendung zum Thema 007. Aber das Feld wollte ich dann voll und ganz scorechaser überlassen und habe noch getauscht.
Wäre kein Problem gewesen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra06. David Bowie – The Bewlay Brothers
Album: Hunky Dory (1971)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserWäre kein Problem gewesen.
Ich weiß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.