Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2011 "Guitars Galore" & "Versus 140" & "African Spacecraft 25"
-
AutorBeiträge
-
grizz13. Shiina Ringo – I wanna be loved by you
Album: Utaite Myouri (Toshiba/EMI 2002)Klasse, wie die ganze Sendung! Danke, Dirk!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdanke grizz; hat viel Spaß gemacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War mal wieder eine klasse Sendung, Dirk!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Thanks grizz. Netter Closer zu einer schönen Sendung. The Naked and The Famous werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
--
R2D2Klasse, wie die ganze Sendung! Danke, Dirk!:bier:
genau so!
thanx, Dirk.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.African Spacecraft 25: New Ancient Strings
01 3MA – Taxi Brousse
Album: 3MA (2008)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank für die Blumen!:sonne:
--
02 Toumani Diabate – Si naani
Album: The Mande Variations (2008)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Toumani Diabate – Si naani
Album: The Mande Variations (2008)Klasse!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jede Menge Unbekanntes für mich, vielen Dank, Dirk.
It was a Pleasure:sonne:--
sparch02 Toumani Diabate – Si naani
Album: The Mande Variations (2008)klasse :sonne: (und das erste mal, das ich eine von dir gespielte cd selbst habe :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchWar mal wieder eine klasse Sendung, Dirk!
merci auch von mir, dirk :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadklasse :sonne: (und das erste mal, das ich eine von dir gespielte cd selbst habe :lol:)
Ich mag das Album ja fast noch lieber als die beiden Alben mit Ali Farka Toure.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 Filifin – Siran
Album: Siran (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Toumani Diabate – Si naani
Album: The Mande Variations (2008)Das hat mich voll vom Hocker gehauen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.