Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2011 "Guitars Galore" & "Versus 140" & "African Spacecraft 25"
-
AutorBeiträge
-
Und so sahen thailändische Stars damals aus … (also zumindest eine).
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Viking Band – Phom Rak Khoon Tching Tching (Thailand, 196?)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtHallo!
Sehr „exotische“ Klänge – für meine europäischen Ohren jedenfalls.
Hallo, Andreas!
Demonrechtzeitig zurück vom Kurzurlaub (*) sage ich guten Abend :wave:
bin ich hier tatsächlich auf dem richtigen Sender?
(*) 3 Tage Berlin – hi Mikko! :lol:
Moin, Walter!
--
MikkoThe Viking Band – Phom Rak Khoon Tching Tching (Thailand, 196?)
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Gloomy Moon Singers – Zieht euch warm an (D, 1964)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Gloomys – Daybreak (D, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Danke Mike, von Finnland nach Thailand und zurück zu uns.
So macht reisen Spass! Schöne Sendung!--
MikkoThe Gloomys – Daybreak (D, 1967)
Hübsch! Und der Sänger ist Frank Zander?
Immer interessant, was die Stars der 70er in den 60ern getrieben haben. Damals hatte ja Stefan Sulke auch schon einen kleinen Hit in den USA, als Steff oder so ähnlich, bin ich neulich drüber gestolpert.
PS: Witzige Sendung, danke!
--
MikkoThe Gloomys – Daybreak (D, 1967)
sehr schön :sonne:
klasse Sendung, soweit ich es noch mitbekommen habe – danke Mike!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonrechtzeitig zurück vom Kurzurlaub (*) sage ich guten Abend :wave:
bin ich hier tatsächlich auf dem richtigen Sender?
(*) 3 Tage Berlin – hi Mikko! :lol:
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Hallo Andreas und Walter :wave:
--
Herr RossiHübsch! Und der Sänger ist Frank Zander?
Nee, da nicht mehr, und Sänger war er eh nie bei der Band.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Witzige Sendung, Mike, hat Spaß und Freude gemacht. Thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Mikko, fand ich sehr interessant!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
01. The Portugal Japan – Girlfriend
Album: The Portugal Japan (Sazamami2005)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.