Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 01.11.2009
-
AutorBeiträge
-
Scott mit „Montague Terrace (In Blue)“, einer meiner Lieblingstracks von ihm.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungHat and beardScott mit „Montague Terrace (In Blue)“, einer meiner Lieblingstracks von ihm.
Too much. Er wird wohl nie den Weg in meine Plattensammlung finden.
--
Und, länger nicht mehr in „Roots“ gehört, Nick Drake. „Way To Blue“.
--
God told me to do it.Hallo Mädels und Jungs!
Oder wohl doch nur Jungs…
Bisher schöne Musik…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!RosebloodToo much. Er wird wohl nie den Weg in meine Plattensammlung finden.
Musst es selbst wissen.
EIner der größten Tracks vom Nick. Ganz großartig. Wunderbares Arrangement.
--
FAVOURITESDas ist auch sehr schön von Billy J. Kramer (ist er doch oder? Lange nicht gehört)
--
FAVOURITESGene Clark.
--
God told me to do it.Wunderschöne Stimme, wie bei Trains … (hätte von Gesang her auch ein Everly sein können)
--
FAVOURITESDJ, auf welcher Everlys-Platte ist Trains and Boats…?
Das Arrangement, besonders die Gitarre klang doch recht Merseyside-mäßig. Ich habe die Two Yanks, da ist es nicht drauf.--
FAVOURITESDas David S.Ware Quartet in „Roots“, es gibt immer wieder Überraschungen.
--
God told me to do it.Das ist aber schon verdammt gut. Von welcher LP?
Ich werde noch ein echter Free Jazz-Fan.
--
FAVOURITESHmm.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waHmm.
Sagtest du was? Was?
--
FAVOURITESOh, jetzt spielt er sie, die neue Bookhouse Boys. Einzig dieses Intro finde ich doof auf der 10″.
--
FAVOURITES„Mercy Me“ finde ich auch etwas schwächer, aber der jetzt laufende Titeltrack „Shoot You Down“ ist klasse.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: November, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.