Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
@KL
Meinst du die Baader-Meinhoff-Geschichte? Das war nicht naiv, sondern völlig verblödet, finde ich. Ansonsten – Springer wurde damals von meinem Vater boykottiert. Bis er dann die Hör Zu abonnierte (in den 80ern, weil die als einzige Zeitschrift noch ein Radioprogramm ausführlich abdruckte …).
@Sam
Ich schrieb, dass er heute als dröge empfunden werden mag
– muss man ja nicht so sehen :bier:!
Im Übrigen – bin ich die einzige, die keine Zitate rüberkriegt? Jedesmal hängt dann das Forum wie blöde …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingHeute Mittag lief Otto im Fernsehen und persiflierte den von mir nicht besonders gern gehörten Xavier Naidoo. Das war natürlich toll für mich.
Bei diesem Song passt er einfach gut. Laith Al Deen gefällt mir bei „Kristallnaach“ allerdings noch besser.Yep. Von Xavier kann man halten, was man will (sowieso). Der ist ein Spinner, aber singen kann er.
Die Verdamp Lang Her Fassung die Du meinst liebe ich auch, weil Niedecken wirklich versucht, sich Mühe gibt, sich einen abbricht, die hochdeutsche Fassung hinzubekommen- und doch immer wieder ins Kölsche fällt. Sehr charmant, wie ich finde.
Von Naidoo wird man auch nicht alle Tage bei StoneFM begrüßt.
Schönen guten Samstagabend zusammen. Nachdem ich leider bisher nicht dabei sein konnte, halte ich jetzt zumindest bis zum „bitteren“ Ende durch
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtVon Naidoo wird man auch nicht alle Tage bei StoneFM begrüßt.
Schönen guten Samstagabend zusammen. Nachdem ich leider bisher nicht dabei sein konnte, halte ich jetzt zumindest bis zum „bitteren“ Ende durch
Hi irrlicht! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHi irrlicht! :bier:
Hey Philipp
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingLeider wieder nicht. Und was soll ich sagen: Es gibt noch einen Rest für Montag! Ist schon der Hammer, ein Grünkohlgericht mit Mengen an Fleisch so zu verlängern, dass man davon zwei Tage essen kann.
Früher hat´s bei uns Grünkohl immer drei Tage lang gegeben, und mit jedem Tag schmeckte er besser
--
Kanadischer Komiker legt Palin herein
Paris (dpa) – Die republikanische US-Vizepräsidentschafts- Kandidatin Sarah Palin hat sich bei einem Telefonscherz aufs Glatteis führen lassen. Ich glaube, Sie werden eines Tages auch Präsidentin , sagte wörtlich ein kanadischer Komiker aus dem frankophonen Québec zu ihr. Er hatte sich am Telefon als Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy ausgegeben, berichten französische Medien. Mit einem Lachen habe Palin geantwortet: Vielleicht in acht Jahren.--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanIm Übrigen – bin ich die einzige, die keine Zitate rüberkriegt? Jedesmal hängt dann das Forum wie blöde …
Ich muß teilweise verdamp lang auf die Buttons klicken bis sich irgendwas tut. Komische Sache.
--
smash! cut! freeze!@DJ@RSO: Cohen, EoC, Nina Hagen…was hat das mit BAP zu tun ? – habe ich den Thementitel nicht/falsch verstanden ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSORAY DAVIES – The Getaway (Lonesome Train)
Other People’s Lives – 2006
Das ist was für sam:liebe:
--
Die Frau Klatten war wohl auch nicht besonders helle, was?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ Schussrichtung
Nächste Woche sende ich – die üben schon mal, damit dann garantiert wieder alles zusammenbricht … :wow:
@ Irrlicht
:wave: Philipp!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.