Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiMoin Schussi!
Moin Rossi, war die ganze Zeit ein Lauschender. Sehr schöne Sache heute Abend!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBAP – Noh Gulu
Zunächst nur als Gratis-Download (2007) erhältlich, schließlich auf „Radio Pandora“ sowohl plugged als auch unplugged veröffentlicht (2008)
( Der Song handelt von so genannten „Nachtpendlern“ Dies sind Kinder, die aus Angst vor Misshandlungen, Missbrauch und Mord – verübt durch eine grausame Warlord-Armee – jede Nacht kilometerweit von ihren Heimatdörfern in die gesicherte Hauptstadt Gulu flüchten, immer in der Ungewissheit, ob sie am nächsten Tag ihre Familie noch lebend antreffen.)
schussrichtungHier ist es auch kuschelig.
Und ich habe mich schon gewundert, wo Du bist! :wave:
wo bleiben mehr Bilder, Männer?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaserwo bleiben mehr Bilder, Männer?
Wovon jetzt – der intimen, kuschligen Runde?
--
smash! cut! freeze!DJ@RSOBob Dylan – A Hard Rain’s A-Gonna Fall
· The Bootleg Series Vol.7: No Direction Home OST – 2005
Von dem Song gab´s eine Coverversion in Oliver Stones „Geboren am 4. Juli“. Wusste gar nicht, das der von Dylan war.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungWovon jetzt – der intimen, kuschligen Runde?
DJ@RSO hat Herrn Rossi bestimmt schon einen Anker, ein Kreuz und ein Herz auf ide Wange gemalt. Außerdem möchte ich mal den Müsli-Män sehen, während Frau Rossi Ruut-Wieß-Blau querjetrieft durch die Wohnung polonaisiert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSOBob Dylan – A Hard Rain’s A-Gonna Fall
· The Bootleg Series Vol.7: No Direction Home OST – 2005
Wie wahr! :liebe:
--
scorechaserVon dem Song gab´s eine Coverversion in Oliver Stones „Geboren am 4. Juli“. Wusste gar nicht, das der von Dylan war.
Na ja – die Brian-Ferry-Version war irgendwie dominierender :lach:? Aber der frühe Dylan mag heute auch als ziemlich dröge empfunden werden.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAber der frühe Dylan mag heute auch als ziemlich dröge empfunden werden.
Aus heutiger Sicht wirkt ja auch die damalige Demonstration gegen Springer naiv.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@KL: In etwa so was? Klick?
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanNa ja – die Brian-Ferry-Version war irgendwie dominierender :lach:? Aber der frühe Dylan mag heute auch als ziemlich dröge empfunden werden.
Dröge? :lol: Habe Dylan auch eher spät entdeckt,und dieser Song war einer der Wichtigsten, mich näher mit ihm zu beschäftigen:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.