Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOInsgesamt sehr intime Runde…:roll:
Et ess wie et ess. Denk Dir die Lück vum letzte Mohl dozu un addier noch die dabei, die diese beiden Teile nit verpassen wollten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLetzte Woche stand ein Familienkinoabend dieser Sendung quer im Wege und heute abend ein wenig Rosa Roth – aber :wave: noch mal! Irgendwie traue ich diesem Forum nicht so wirklich. Beim Zitieren bockt es mal wieder.
--
Say yes, at least say hello.Wolfgang Niedecken und die Big Band des WDR – Chippendale Desch
NiedeckenKoeln – 2004
Das hier ist der besungene Gegenstand >>>
DJ@RSOInsgesamt sehr intime Runde…:roll:
Hier ist es auch kuschelig.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingEt ess wie et ess. Denk Dir die Lück vum letzte Mohl dozu un addier noch die dabei, die diese beiden Teile nit verpassen wollten.
Und es ist ne´ sehr schöne Sendung, auch was die Infos angeht, fühle mich bestens unterhalten!! :sonne:
--
Und noch ein ganz großer Song aus meinen persönlichen Top Ten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.samUnd es ist ne´ sehr schöne Sendung, auch was die Infos angeht, fühle mich bestens unterhalten!! :sonne:
Der Dank geht in erster Linie an den DJ.
Es mag komisch klingen, aber ich höre es auch wie zum erste Mal und bin über die Kurzweiligkeit erstaunt.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSOSehe ich ganz genau so.
Mer hätte et och zosamme mache künne. Do hätts ald dä richtije Musik ussjesööck.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingUnd noch ein ganz großer Song aus meinen persönlichen Top Ten.
Die dürfte inzwischen mindestens 20 Titel beherbergen.;-)
--
schussrichtungHier ist es auch kuschelig.
Moin Schussi!
--
Guten Abend in die Runde!
Klinke mich mal ein, werde zuhören, aber wenig posten, da ich ein wenig im Forum rumgucke.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KritikersLieblingUnd noch ein ganz großer Song aus meinen persönlichen Top Ten.
Sehr, sehr schönes Ding! Relaxed swingend – einfach toll!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiDie dürfte inzwischen mindestens 20 Titel beherbergen.;-)
Ich glaube nicht, denn nicht alles landet da. Kanste ja mal nachzählen. Aber bitte Alben und Song nicht verwechseln.
Google-Sprachtool: Übersetzen Hochdeutsch – Kölsch
Ich jläuv nit, denn nit alles lande do. Kütts ja ens nohzähle. Ävver bitte Alben un Songs nit verwechsele.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.