Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2008: "BAP-Special Teil 3 + 4" & "Saturday Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Marion !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungvinyljockeyHallo Marion !:wave:
Hallo, Gert! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Liebe Leute, ich verabschiede mich an dieser Stelle. Bin noch außerhäusig heute Abend. Bis die Tage und viel Spaß noch.
Danke an Dirk und Holger für das BAP-Paket. Soweit ich es mithören durfte, mit viel Enthusiasmus zusammengestellt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlLiebe Leute, ich verabschiede mich an dieser Stelle. Bin noch außerhäusig heute Abend. Bis die Tage und viel Spaß noch.
Danke an Dirk und Holger für das BAP-Paket. Soweit ich es mithören durfte, mit viel Enthusiasmus zusammengestellt.
ciao, signore
hi lucy
:wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlLiebe Leute, ich verabschiede mich an dieser Stelle. Bin noch außerhäusig heute Abend. Bis die Tage und viel Spaß noch.
Danke für’s Zuhören, Jörg! :wave:
Ich verabschiede mich nun auch an dieser Stelle.
Bis die Tage und viel Spaß noch.
By By bis Dienstag oder so
:wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.scorechaserWo ist eigentlich Franz?
Das haben wir uns auch schon gefragt.
Goodbye Pipe & Quitz, hello Lucy!
--
Hello Marion,
goodbye Jörg und Quitz.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSOInsgesamt sehr intime Runde…:roll:
Ich muss doch sehr bitten! :spudnikco
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.